maniacintosh
Hildesheimer Goldrenette
Die Amazon-Karte wäre ideal, wenn die mal kompatibel werden würde mit ApplePay. Sowieso irgendwie Blödsinn, wenn andere Karten der LBB möglich sind und andere nicht…
Naja ich vermute, dass das für die Amazon-Karte nicht mehr kommen wird. Die LBB will sich ja vom Kreditkarten-Geschäft trennen. Wird spannend, ob und wie es da dann überhaupt weiter geht. Ich vermute mit neuem Partner, aber still ruht da aktuell der See. Zumindest hört man seit der Ankündigung der LBB und den Meldungen, dass Ende 2022 Schluss sein soll nichts mehr dazu.
Und ich vermute mit den zusätzlichen Gebühren die für Apple Pay von den Banken an Apple abgeführt werden müssen, geht die Kalkulation mit den Bonuspunkten nicht mehr auf. Die müssen ja auch irgendwie finanziert werden. Ich habe meine Amazon-Visa mit Curve in Apple Pay eingebunden.
Ansonsten ganz klar Team Watch, mit dem iPhone ist Apple Pay meistens zu unpraktisch: Erst rausfummeln, dann drücken, ins iPhone gucken, dann ans Terminal halten. Und in der Maskenzeit bzw. vor dem Update, war es halt noch schlimmer. Da kann ich auch gleich die Karte rausholen. Die Watch ist am Handgelenk, zwei Mal drücken und Go!