au37x
Schmalzprinz
Weil? [emoji848]
Weil ich keinen Finanzdienstleister auf meinen Geräten haben möchte. Da meine First Lady bei einer Bank arbeitet, haben wir eh „Homebanking“.
Weil? [emoji848]
Gefüllt wird die Einkaufsliste meistens über die Echos
Da meine First Lady bei einer Bank arbeitet, haben wir eh „Homebanking“.
Das Entsperren mit Apple Watch bietet aber auch nur das normale Entsperren des iPhones an - alles, was sicherheitsrelevant(er) ist oder für Apple Pay benötigt wird, hat damit auch nicht funktioniert, soweit ich weiß.(es sei denn, ich hab die Watch am Handgelenk, dann brauch ich aber das iPhone nicht).
Sehr gefährlich, wenn die First Lady dann mal nicht mehr First Lady sein sollte.
Das Entsperren mit Apple Watch bietet aber auch nur das normale Entsperren des iPhones an - alles, was sicherheitsrelevant(er) ist oder für Apple Pay benötigt wird, hat damit auch nicht funktioniert, soweit ich weiß.
Vielleicht könnte man entweder den Umfrage-Titel mit dem Wort "hauptsächlich" erweitern oder eine Mehrfachauswahl erlauben
Denn hauptsächlich nutze ich zum bezahlen mit Pay die Watch, ab und an, wenn es die Situation ergibt, kann es auch schon mal mit dem iPhone sein...
Seit dem letzten Update entsperrt das iPhone auch mit Maske, weil der Bereich um die Augen genauer gescannt wird.und weil man (in HH) in Läden immer noch Maske tragen muss, ohnehin die sinnvollere Lösung, denn mit FaceID krieg ich mein XSmax ja nicht geöffnet (es sei denn, ich hab die Watch am Handgelenk, dann brauch ich aber das iPhone nicht).
Wollt ich mir die Tage einrichten, geht wohl aber leider bei meiner Bank nicht, bzw nur mit Kreditkarte.
Da stand zwar in den Einstellungen auch was von Kunden-,und Debitkarte, die Karte wird aber beim scannen trotzdem nicht erkannt.
Oh, das ist natürlich Pech.
Ich wollte meine Stinknormale EC-Karte verknüpfen, meine Bank wird aber im Dropdown Menu nicht angezeigt.Vielleicht ist es bei dir ja auch eine Debit-Kreditkarte?
Sowieso irgendwie Blödsinn, wenn andere Karten der LBB möglich sind und andere nicht…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.