Mephistopheles
Granny Smith
- Registriert
- 20.11.08
- Beiträge
- 13
Also ich kann nun auch einen Erfahrungsbericht dazugesellen.
Nachdem ich ja leider einen ungültigen Code bei "memorymate" bekommen habe, hatte ich den Fall rückabgewickelt. Das lief recht problemlos. Zunächst wurde mir ein neuer Code zugeschickt. Damit konnte ich dann nicht viel anfangen, hatte ja schon einen "echten" ACPP beim Apfelhändler um die Ecke gekauft. Aber auch das war kein großes Problem: Ich habe angeboten, dass sie den Code weiterverkaufen und mir dann das Geld zurücküberweisen, sodass es für niemanden einen finanziellen Nachteil darstellt.
Gesagt getan: Nachdem der Code weiterverkauft war und derjenige ihn auch registrieren konnte (man wollte sichergehen, dass ich ihn nicht vorab schon registriert hatte und das Geld einfach so einkassieren wollte, was ich auch voll nachvollziehen kann), habe ich dann heute das Geld erstattet bekommen.
Letztlich war das ganze nur ein Irrtum im System - man hatte mir den falschen Code geschickt. Insofern kann ich nur sagen: Genialer Service. Ich hatte schon fest damit gerechnet, das Geld nie wieder zu sehen.
Nun ja - vielleicht funktionierts ja beim nächst ACPP, den ich bei memorymate kaufe. *g*
Nachdem ich ja leider einen ungültigen Code bei "memorymate" bekommen habe, hatte ich den Fall rückabgewickelt. Das lief recht problemlos. Zunächst wurde mir ein neuer Code zugeschickt. Damit konnte ich dann nicht viel anfangen, hatte ja schon einen "echten" ACPP beim Apfelhändler um die Ecke gekauft. Aber auch das war kein großes Problem: Ich habe angeboten, dass sie den Code weiterverkaufen und mir dann das Geld zurücküberweisen, sodass es für niemanden einen finanziellen Nachteil darstellt.
Gesagt getan: Nachdem der Code weiterverkauft war und derjenige ihn auch registrieren konnte (man wollte sichergehen, dass ich ihn nicht vorab schon registriert hatte und das Geld einfach so einkassieren wollte, was ich auch voll nachvollziehen kann), habe ich dann heute das Geld erstattet bekommen.
Letztlich war das ganze nur ein Irrtum im System - man hatte mir den falschen Code geschickt. Insofern kann ich nur sagen: Genialer Service. Ich hatte schon fest damit gerechnet, das Geld nie wieder zu sehen.
Nun ja - vielleicht funktionierts ja beim nächst ACPP, den ich bei memorymate kaufe. *g*