Und genau DAS ist totaler Schwachsinn.Interessant, dass wohl keiner den Artikel richtig liest. Der Dock-Connector bleibt, es kommt lediglich ein Adapter.
Und genau DAS ist totaler Schwachsinn.
Diese Verpflichtung wird keine Änderung in Hinblick auf den Dock-Connector an künftigen iPhones nach sich ziehen. Das unterzeichnete «Memorandum gibt Herstellern die Option, einen Adapter beizulegen, der für die Verbindung zum universellen Ladegerät sorgt», so Apple-Sprecher Georg Albrecht gegenüber fscklog.com.
Habe ich etwas weiter oben bereits ausführlich geschrieben.So und wo ist das nun Schwachsinn?
So und wo ist das nun Schwachsinn?
Habe ich etwas weiter oben bereits ausführlich geschrieben.
Ähm, aber ich. Ich habe geschrieben, dass es Schwachsinn ist, dass der Dock-Connector bleibt und die ganze Sache durch Adapter ausgehebelt werden kann.Ob man das nun gut findet oder nicht, darüber habe ich nichts gesagt.
Sinn aus meiner Sicht soll folgender sein:
Handy und Netzteil können getrennt von einander vertrieben werden. Vorteil: Wenn du schon eins hast (von deinem alten Handy kannste dir das neue Ladegerät sparen. Spart dir Geld und der Umwelt bringt es weniger Elektro-Schrott.
Apple ist doch das einzigste Unternehmen, dass mit seinem Anschlussstandard namens DockConnector einen quasi Standard geschaffen hat.
SonyEriccson mit diesem komischen Anschluss....who cares. Die Zubehörwelt denkt in DockConnector Anschlüssen. Den hätten die als Standard nehmen sollen!
Bietet wesentlich mehr Möglichkeiten als ein MicroUSB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.