DF0
Hibernal
Apple TV 4 in Gold?
http://www.martinhajek.com/apple-tv-the-next-generation/
Oops...hoffentlich hat er nicht recht. Zumindest die SPDIF-Buchse sollte nicht wegrationalisiert werden.
Apple TV 4 in Gold?
Apple muss da für den iTunes Store wohl nur mit den Content-Inhabern verhandeln (was im Hintergrund ja schon passiert sein kann) und einen Schalter umlegen. Netflix bietet für einige Inhalte schon seit Monaten 4K an.Für 4k ists noch etwas früh, mangels content...
Könnte mir auch vorstellen, dass ATV4 teurer wird (~ 149 Euro), dafür aber die dritte Generation weiterhin zum gesenkten Preis im Verkauf bleibt.
Apple muss da für den iTunes Store wohl nur mit den Content-Inhabern verhandeln (was im Hintergrund ja schon passiert sein kann) und einen Schalter umlegen. Netflix bietet für einige Inhalte schon seit Monaten 4K an.
Apple muss da für den iTunes Store wohl nur mit den Content-Inhabern verhandeln (was im Hintergrund ja schon passiert sein kann) und einen Schalter umlegen. Netflix bietet für einige Inhalte schon seit Monaten 4K an.
Das glaube ich nicht. Entweder es kommt ein Modell mit 4K, oder sie bleiben vorerst komplett auf 1080p mit dem Apple TV 4. Dass sie zweigleisig fahren, kann ich mir nicht vorstellen (besonders wenn die restliche Hardware dieselbe sein soll).Es wäre denkbar, dass Apple eine Version mit 4K und eine ohne veröffentlicht.
Wenn man die Vergangenheit betrachtet, hat Apple immer sehr lange gebraucht um die neusten Auflösungs-Standards umzusetzen. Allerdings würden "smarte" 4K Inhalte, die der Auflösung des jeweiligen Apple Produkts entsprechen, dem iTunes Store sehr gut tun und vor allem eine große Anzahl 4K-TV-Besitzer locken, die momentan bis auf ein paar Netflix- Inhalte nichts zu gucken haben.Gerade mal so ist jetzt langsam die Produktions- und Postproduktionstechnik soweit....ich könnte mir schon vorstellen, dass Apple nochmal ein appleTV ohne 4K Support rausbringt. Und wenn nicht....sind sie halt extrem früh dran.
Wenn man die Vergangenheit betrachtet, hat Apple immer sehr lange gebraucht um die neusten Auflösungs-Standards umzusetzen. Allerdings würden "smarte" 4K Inhalte, die der Auflösung des jeweiligen Apple Produkts entsprechen, dem iTunes Store sehr gut tun und vor allem eine große Anzahl 4K-TV-Besitzer locken, die momentan bis auf ein paar Netflix- Inhalte nichts zu gucken haben.
Das würde ich auf gar keinen Fall. Nur weil das Gerät im Juni vorgestellt wird heißt das noch lange nicht, dass es auch gleich bei uns verfügbar sein wird. Von Dingen wie dem neuen TV-Angebot ganz zu schweigen. Du könntest das alte ATV etwa auch dazu verwenden um über einen amerikanischen Account das HBO-Angebot zu nutzen. Du musst dazu halt irgendwie amerikanisches Guthaben kaufen können.Na Super, ich hab mir vor 3 tagen die apple tv geholt was meint ihr zurückgeben und auf sommer warten?
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber die LAN-Buchse darf auf keinen Fall fehlen!Apple TV 4 in Gold?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.