Nach dem baden die Lotion nicht vergessen, dass sie immer schön geschmeidig bleibt![emoji23]Ich setze mich fast täglich mit meiner Apple Watch in die Badewanne, bis jetzt gibt's keine Probleme.
Sie ist dann immer schön sauber und riecht gut , für was macht man den Ac+!!!
Nach dem baden die Lotion nicht vergessen, dass sie immer schön geschmeidig bleibt![emoji23]
Du kennst ja auch @BlackRa1n nicht...Ich habe meine Watch bisher immer unter die Dusche im Fitness mitgenommen gehabt. Bisher keine Probleme. Ich hab sogar Nachrichten unter der Dusche geschrieben, auch Siri funktioniert einwandfrei
Das sind doch mal interessante Aussagen. Hier würde mich ein wöchentliches Update durchaus interessieren.Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen. Ich gehe jetzt schon seit dem 13.05. mit der Watch mindestens 1 Mal täglich duschen.
Zudem war ich nun auch mal im Pool.
Lege die Watch dazu nicht ab.
Das nur als Status.
Interessante Frage. Ich würde es im Zweifelsfall aber nicht riskieren. Wie oft geht man schon ans Meer? Da kann man die Uhr auch kurz mal ablegen, oder? Die Süßwasserresitenz ist natürlich klasse. Bin immer noch ein wenig beeindruckt, als bei meinem letzten Urlaub unsere Hotelnachbarn (echt hippe Typen) mit ihrem Z3 im Pool rumgespielt und tolle Bilder geschossen haben. Wasserdichte Technik ist ein Trend, den ich bei Smartphones und Watches sehr begrüße und ruhig weiter forciert werden kann (zusammen mit der Akkutechnologie).Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Salzwasser gemacht?
Sie ist offiziell nicht wasserdicht. Also vermutlich jaIch bin hobbie Triathlet.
Kann ich ohne die Uhr zu beschädigen mit dieser schwimmen gehen?
Es gibt hier einige Leute welche damit schon schwimmen waren. Ich selber Dusche damit täglich ausgiebig. Würde sagen Ja. Es schadet aber nicht AppleCare+ abzuschließen.Ich bin hobbie Triathlet.
Kann ich ohne die Uhr zu beschädigen mit dieser schwimmen gehen?
Vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber irgendwie verstehe ich Deine Antwort im Bezug zur Frage nicht.Sie ist offiziell nicht wasserdicht. Also vermutlich ja
Vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber irgendwie verstehe ich Deine Antwort im Bezug zur Frage nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.