Coopye
Ontario
Gabs da nicht auch ein Bild von Apple wo einer mit der Applewatch geduscht hatte ?
Bilde mir ein ein, dass Tim Cook durch die Blume gesagt hat, dass er die Uhr nicht einmal zum Duschen auszieht.
Gabs da nicht auch ein Bild von Apple wo einer mit der Applewatch geduscht hatte ?
Aufpassen du verwechselst hier Garantie und Gewährleistung. Die gesetzliche Gewährleistung (aka Sachmängelhaftung) betrifft den Händler, nicht den Hersteller.Rechtlich ist das relativ simpel. In den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht in Deutschland beim Hersteller.
Tim kann sichs auch leisten alle paar Wochen eine neue zu kaufenBilde mir ein ein, dass Tim Cook durch die Blume gesagt hat, dass er die Uhr nicht einmal zum Duschen auszieht.
Der Vorteil beim duschen ist ja die stündliche Erinnerung an BewegungVielleicht möchten ja einige unter der Dusche durch die Apple Watch erinnert werden sich auch hinter den Ohren zu waschen?
Wenn ich meine watch bei Apple kaufe ist Apple mein Hersteller und Händler und ich bin über ihn die ersten 6 Monate kompletto abgedeckt.Aufpassen du verwechselst hier Garantie und Gewährleistung. Die gesetzliche Gewährleistung (aka Sachmängelhaftung) betrifft den Händler, nicht den Hersteller.
Ich kenne mich mit Sportuhren nicht aus. Aber ich denke es gibt besser Alternativen für genau diesen Sport als eine ab 400€ teure Uhr oder?
Wenn du weißt, dass du eh nicht damit schwimmen geht, wozu dann eine zusätzliche Versicherung?
... Das Ding ist laut Apple nicht mal zum Duschen empfohlen, da hier ein größerer Druck des Wassers auf die Uhr besteht, als z.B. bei Regen. Sicherlich hält sie Duschen auch eine ganze Weile aus. Aber wer sicher gehen will, legt die Uhr vorher ab. ...
.... Es ist grundsätzlich auch gar nicht so schlimm, dass man die Uhr nicht mit zum Schwimmen nehmen kann. Schlimm ist nur, dass man z.B. solche Sportarten, wo man die Uhr nicht mitnehmen kann, nicht nachträglich eintragen und so in der Fitness-App protokollieren kann! Da geht bei mir der Daumen für die Uhr klar runter! ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.