Falsches ZitatWenn du WOD die Erlaubnis erteilt hast Daten zu schreiben, erscheinen die Workouts auch als Training in der Fitness App.
Und was mache ich jetzt mit meiner AW7 Edelstahl?
Trenn dich, verkauf sie. Wir haben 2022, wenn du mit einer Ultra zu einem festlichen Anlass kommst, dann kommst du mit einer Ultra.Bin auch schwach geworden . Habe eben bei Jeff bestellt, dafür hat er mir 4% Nachlass gewährt. Ist ein richtig netter Kerl, der Jeff. Die AW Ultra soll spätestens am Samstag in der Packstation sein. Freue mich schon drauf.
Und was mache ich jetzt mit meiner AW7 Edelstahl? Ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Verkaufen oder für festliche Anlässe? Mal sehen.
Was meinst du mit kleines Loch?Was mich wirklich stört, ist das kleine "Loch" in den Bänderaufnahmen. Das ist andererseits zwar auch nicht schlimm, aber halt meine Macke, dass ich damit nicht leben kann.
Genau das. Mir ist keine andere Formulierung eingefallen.Was meinst du mit kleines Loch?
….
Das die Connectoren nicht 100% passen stört mich tatsächlich gar nicht.
Achso ich dachte du meinst noch etwas anderes.Genau das. Mir ist keine andere Formulierung eingefallen.
Ich weiß, dass ist wirklich minimal und normalerweise sollte man sich in einer Welt der überall vorhandenen Toleranzen an so einer Kleinigkeit nicht stören, aber deswegen gebe ich gerne zu, dass das eine Macke von mir ist.
Es stört mich einfach .
Ganz genau der Grund warum ich meine alten Bänder nicht für die Ultra verwenden werde. Ich persönlich empfinde sie leider als zu schmal für die größeren Proportionen der Ultra - das passt optisch einfach nicht richtig. Aber das sieht jeder wohl anders. Dazu kommt eben noch die winzige Abweichung am Connector, ästhetisch auch keine Offenbarung.Hallo, ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu den Sport Loops und Sportarmbändern an der Ultra lesen. Die Armbändern sind ja ein wenig schmaler als die Ultra Armbändern, ja klar sie passen an den Anschluss aber passen auch die Proportionen ? Sehen die Armbändern nicht zu schmal aus ?
Danke auch für die anderen Meinungen. Bleibe dann bei der Ultra auch ausschließlich bei Ultra Armbändern. Habe bisher das Alpine Loop in Grün. Wollte mir noch ein Ocean in Midnight und das Trail in Gelb oder Schwarz bestellen.Ganz genau der Grund warum ich meine alten Bänder nicht für die Ultra verwenden werde. Ich persönlich empfinde sie leider als zu schmal für die größeren Proportionen der Ultra - das passt optisch einfach nicht richtig. Aber das sieht jeder wohl anders. Dazu kommt eben noch die winzige Abweichung am Connector, ästhetisch auch keine Offenbarung.
Zum Glück gefallen mir die Alpine Loop und Ocean Straps sehr gut und ich habe da schon einmal eine tolle Auswahl. Das Trail werde ich wohl auch einmal ausprobieren. Denke Apple wird künftig auch noch einige neue Modelle für die Ultra auflegen. Ein Gliederarmband in der richtigen Breite in Titan wäre mein absoluter Wunschtraum.
Sieht doch ganz gut aus. Ich nutze das selbe Band für die Ultra. Es gibt einen Bericht hier im Forum wo die Ultra die Silikonarmbänder beschädigt hat. Bin gespannt ob sich das reproduzieren lässt.Due Ultra ist meine erste Applewatch (vorher nur Garmin). Aus Übermut hab ich jede Menge Bänder im Billigsegment bestellt. Musste schnell feststellen das mir die alle so garnicht passen, daher gingen alle wieder zurück. Momentan nutz ich 2 Alpine Loop (weiß und grün), das Ocean in blau welches dabei war und ein weisses Nike Band für´s Training.
Ja es fällt mir auch auf das es etwas schmaler ist. Das wahrscheinlich auch der Grund warum es mir zwar so taugt beim Training aber ich würd es nicht alltäglich tragen weil es für mich die Optik etwas verschlechtert. Ich bin da eher ein Freund vom Alpine.
So sieht das dann aus ...
Anhang anzeigen 187988
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.