Waeschi38
Ribston Pepping
Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber das ist ja eben die AOD Funktion. Beim Anheben schaltet sie vom leicht gedimmten AOD auf Full-Display und die eingestellte Helligkeit.Habt ihr das auch schon bemerkt meine Ultra dimmt ab und zu in zwei Stufen auf beim anheben des arms.
Vielleicht interessant für dich, auch wenn es nur Titan-Optik ist:für die ganz pingeligen [emoji23], ja, es wäre vielleicht noch schöner, wenn es das glieder-armband auch aus titan gäbe.
Vielleicht interessant für dich, auch wenn es nur Titan-Optik ist:
Apple Watch Edelstahl Gliederarmband von bluestein:
Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch
Hier Bilder zu den Spaltmaßen und zum Farbvergleich (titanfarbenes Band an der Apple Watch Ultra). Einfach größenverstellbar - Du kannst die Größe des Gliederarmbandes, ohne Werkzeug, schnell & einfach verstellen, damit das Armband perfekt um Dein Handgelenk passt. Hochwertige Verarbeitung - Das...www.bluestein.de
Ich habe das schwarze Edelstahl-Armband von denen und bin sehr zufrieden damit. Die Titan-Variante habe ich für meine Ultra schon vorbestellt.
Kein Problem. Sehe ich meist auch so, nur bietet Apple nun mal diese Finishes nicht an und das Gliederarmband von Bluestein ist nicht schlechter als das von Apple.danke, aber nö [emoji4], wenn, dann nur 'echt' [emoji4]
Kein Problem. Sehe ich meist auch so, nur bietet Apple nun mal diese Finishes nicht an und das Gliederarmband von Bluestein ist nicht schlechter als das von Apple.
Zum titanfarbenen Armband kann ich noch nichts sagen, da es ja noch nicht raus ist. Auf den Fotos sehe ich aber zumindest keine glänzenden Seiten. Mein schwarzes Armband hat auch nach über einem Jahr Nutzung keine Kratzer und das erwarte ich eigentlich auch vom neuen Armband für die Ultra.In Bezug auf den gewaltigen Preisunterschied, gebe ich dir Recht.
Aber im Detail ist es doch schon ein Unterschied. Die Oberflächen verkratzen unterschiedlich stark und die Seiten sind glänzend, wie das Edelstahlgehäuse der AW. Aber es ist bei so Vielem. Nach oben hin bezahlt man für die letzten Details und etwas Qualität überproportional mehr.
Zum titanfarbenen Armband kann ich noch nichts sagen, da es ja noch nicht raus ist. Auf den Fotos sehe ich aber zumindest keine glänzenden Seiten. Mein schwarzes Armband hat auch nach über einem Jahr Nutzung keine Kratzer und das erwarte ich eigentlich auch vom neuen Armband für die Ultra.
Und wie gesagt, ich würde habe auch selten „Nachahmer“ gesehen, die auch nur annähernd an die Qualität vom Original rangekommen sind. Bluestein ist da für mich mit dem Gliederarmband eine Ausnahme. Ansonsten habe ich von denen bisher noch ein Solo Loop geholt und das ist für den Preis top – aber nicht ganz so perfekt wie das Original von Apple. Merkt man aber auch nur, wenn man beide hat. Kostet dafür aber eben nicht mal 1/4 von Apples Preis.
Ein Gliederarmband aus (echtem) Titan hätte ich natürlich auch gerne. Aber mal ganz ehrlich, wenn Apple das wirklich mal rausbringt, dann kostet es vermutlich genauso viel wie die Ultra selbst und das wäre ich dann wohl auch nicht breit zu bezahlen. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie das Titan-Gliederarmband aussieht.
Zum titanfarbenen Armband kann ich noch nichts sagen, da es ja noch nicht raus ist. Auf den Fotos sehe ich aber zumindest keine glänzenden Seiten. Mein schwarzes Armband hat auch nach über einem Jahr Nutzung keine Kratzer und das erwarte ich eigentlich auch vom neuen Armband für die Ultra.
Und wie gesagt, ich würde habe auch selten „Nachahmer“ gesehen, die auch nur annähernd an die Qualität vom Original rangekommen sind. Bluestein ist da für mich mit dem Gliederarmband eine Ausnahme. Ansonsten habe ich von denen bisher noch ein Solo Loop geholt und das ist für den Preis top – aber nicht ganz so perfekt wie das Original von Apple. Merkt man aber auch nur, wenn man beide hat. Kostet dafür aber eben nicht mal 1/4 von Apples Preis.
Ein Gliederarmband aus (echtem) Titan hätte ich natürlich auch gerne. Aber mal ganz ehrlich, wenn Apple das wirklich mal rausbringt, dann kostet es vermutlich genauso viel wie die Ultra selbst und das wäre ich dann wohl auch nicht breit zu bezahlen. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie das Titan-Gliederarmband aussieht.
Ach so, du meinst, dass das Original an der Seite glänzt und das von Bluestein nicht. Ich hatte es andersrum verstanden. Ich hatte das schwarze Band an meiner Aluminium Apple Watch in Schwarz und da passt es perfekt dran. Glänzende Ränder wäre da wohl eher störend. Aber wie in dem (wirklich interessanten) Test schon gesagt wird, das ist alles Geschmacksache.Hier sieht man es schön.
In Bezug auf den gewaltigen Preisunterschied, gebe ich dir Recht.
Der Unterschied ist so minimal. Wenn ich es nicht wüsste würde es mir nicht auffallen.Für die Ultra würde ich es im Prinzip auch verwenden, denn es passt auch optisch zu ihr, wie ich finde. Allerdings ist der Bandanschluss ja bekanntlich etwas zu schmal, so dass es nicht einhunderprozentig sitzt. Und das würde mich dann doch etwas stören.
Das ist das Problem. Jetzt, wo ich es weiß, stört es mich. Wie gesagt, da steckt ein kleiner Monk in mir.Der Unterschied ist so minimal. Wenn ich es nicht wüsste würde es mir nicht auffallen.
Der Unterschied ist so minimal. Wenn ich es nicht wüsste würde es mir nicht auffallen.
Ist das Bluestein Gliederarmband baugleich zu dem von Apple? Auch was das kürzen der Glieder betrifft?Ach so, du meinst, dass das Original an der Seite glänzt und das von Bluestein nicht. Ich hatte es andersrum verstanden. Ich hatte das schwarze Band an meiner Aluminium Apple Watch in Schwarz und da passt es perfekt dran. Glänzende Ränder wäre da wohl eher störend. Aber wie in dem (wirklich interessanten) Test schon gesagt wird, das ist alles Geschmacksache.
Ja, ist fast identisch. Schau dir am besten mal das Video an, was T8force hier reingestellt hat. Da wird das Bluestein-Gliederarmband gezeigt und mit dem Original verglichen.Ist das Bluestein Gliederarmband baugleich zu dem von Apple? Auch was das kürzen der Glieder betrifft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.