• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Ultra – dieses Jahr nur eine neue Farbe

redspawn2005

Weisser Rosenapfel
So, Apple Watch Ultra ist heute gekommen 😁 Einrichtung ging super. Gibt ja zig Einstellungen die man machen kann, da werde ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen Zeit damit verbringen. Auch bis Zifferblätter so sind bis sie einem wirklich gefallen wird auch noch ein bisschen dauern.
Eine Frage, Minimale Helligkeit - habt ihr das aktiviert? Die Watch wirkt je nach Umgebungslicht schon etwas dunkel.
Ich hab die Helligkeit auf Maximum. Den Rest regelt die Uhr selbst sehr gut.

• Like
Reaktionen: mainzer999

mainzer999

Rote Sternrenette
Sehe ich das richtig. Die Playlisten vom iPhone sind automatisch auch auf der Ultra?
Dachte die Musik muss man separat auf die Watch laden.

Edit: Gefunden 👍 müssen doch geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

hotrs

Holländischer Prinz
@mainzer999
Es gibt in der Apple Watch App unter Musik die Einstellung "Zuletzt gespielt". Ist diese aktiviert, wird automatisch Musik auf die Apple Watch geladen.

Übrigens war es in der Vergangenheit so, dass die Anzahl von Medien auf der Uhr begrenzt war, selbst wenn noch genug Speicherplatz verfügbar war. Man konnte also nur eine max. Anzahl an Musiktiteln auf die Uhr laden. Ich weiß nicht, ob diese Beschränkung immer noch existiert bzw. wo die Grenze liegt.

mainzer999

Rote Sternrenette
@mainzer999
Es gibt in der Apple Watch App unter Musik die Einstellung "Zuletzt gespielt". Ist diese aktiviert, wird automatisch Musik auf die Apple Watch geladen.
Das habe ich jetzt auch rausgefunden, deshalb war ich etwas irritiert das Musik schon auf der Watch war, aber halt nicht alles.

Übrigens war es in der Vergangenheit so, dass die Anzahl von Medien auf der Uhr begrenzt war, selbst wenn noch genug Speicherplatz verfügbar war. Man konnte also nur eine max. Anzahl an Musiktiteln auf die Uhr laden. Ich weiß nicht, ob diese Beschränkung immer noch existiert bzw. wo die Grenze liegt.
Aktuell habe ich 256 Titel auf der Watch

kwierichs

James Grieve
Ich habe auf meinem iPhone eine Playlist "Apple Watch" eingerichtet, die ich auf meine watch lade. Im Moment 214 Titel