• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Ultra – dieses Jahr nur eine neue Farbe

redspawn2005

Weisser Rosenapfel
Auch nicht :D hab bei 185mm Handgelenk blöderweise das L genommen, somit ist der Verschluss bis auf 4-5cm an der Uhr dran, somit liegt der Verschluss nicht auf. Hätte besser das M genommen, aber dann müsste ich die ganze Uhr tauschen, also lebe ich damit ^^

Quanto

Querina
bei mir ist die Schließe genau unten am Handgelenk, aber auch da ist noch nichts zu erkennen. Ich bin gespannt wie lange es so bleibt.

mainzer999

Rote Sternrenette
Auch nicht :D hab bei 185mm Handgelenk blöderweise das L genommen, somit ist der Verschluss bis auf 4-5cm an der Uhr dran, somit liegt der Verschluss nicht auf. Hätte besser das M genommen, aber dann müsste ich die ganze Uhr tauschen, also lebe ich damit ^^
Noch ne Frage zum Milaneseband, wir haben ungefähr den gleichen Handgelenkumfang. Wie sieht die Seite aus wo das Band quasi doppelt liegt, wirkt das zu dick? Hättest du mal ein Bild davon am Arm. Leider war im Store vor Ort kein Milaneseband zum anschauen da.

EDIT: Gerne kann jemand anderes auch mal ein Bild schicken. Toll wäre es auch mit dem Titan Natur Band...

Zuletzt bearbeitet:

redspawn2005

Weisser Rosenapfel
IMG_4390.jpegIMG_4391.jpegIMG_4392.jpegIMG_4393.jpegIMG_4394.jpegIMG_4395.jpeg

Gern, hier hast mal den Vergleich mit allen 3 Bändern.
Man sieht gut dass der Verschluss beim Millanaise weiter „oben“ ist als beim Apline zB.
Hat aber abgesehen von der Optik auch nen Vorteil, denn der Verschluss liegt nicht auf dem Tisch auf wenn man ne Tastatur bedient.
(Und ich finde dass es beim Alpine dicker als beim Millanaise wirkt wo das Band sich überlappt)

mainzer999

Rote Sternrenette
Anhang anzeigen 202908Anhang anzeigen 202909Anhang anzeigen 202910Anhang anzeigen 202911Anhang anzeigen 202912Anhang anzeigen 202913

Gern, hier hast mal den Vergleich mit allen 3 Bändern.
Man sieht gut dass der Verschluss beim Milanaise weiter „oben“ ist als beim Apline zB.
Hat aber abgesehen von der Optik auch nen Vorteil, denn der Verschluss liegt nicht auf dem Tisch auf wenn man ne Tastatur bedient.
DANKE! Und die Seite wo das Milanese doppelt liegt stört auch nicht oder wirkt zu dick?

mainzer999

Rote Sternrenette
Ich habe es getan 😁 Apple Watch Ultra Titan Natur mit Milaneseband. Soll zwischen dem 15. + 22. 10. kommen.
Hoffe das rutscht noch ein bißchen vor, war bisher eigentlich immer so.

• Like
Reaktionen: Franziska

mainzer999

Rote Sternrenette
Maaannn, so drei Wochen können sich ganz schön ziehen. Lieferstatus immer noch 15.-22.1024 😏

Fraxizz

Pomme Etrangle
Maaannn, so drei Wochen können sich ganz schön ziehen. Lieferstatus immer noch 15.-22.1024 😏

Klar kann sich sowas ziehen, kennen sicherlich viele von uns 🙂 Wäre es in einem erreichbaren Store nicht schneller gegangen? Der in Köln, in dem ich mir gestern meine Series 10 gekauft habe, hatte die Ultra 2 in beiden Farbvarianten vorrätig..

mainzer999

Rote Sternrenette
Klar kann sich sowas ziehen, kennen sicherlich viele von uns 🙂 Wäre es in einem erreichbaren Store nicht schneller gegangen? Der in Köln, in dem ich mir gestern meine Series 10 gekauft habe, hatte die Ultra 2 in beiden Farbvarianten vorrätig..
Frankfurt sind bei mir der nächsten im MTZ und in der Innenstadt - da wäre es jetzt auch vorrätig, die ganzen letzten Tage nicht.
Lieferung wird jetzt 14.-16.10. angegeben. Dann könnt ja meins auch langsam etwas nach vorne rücken.
Extra nach Frankfurt fahren habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Sind ca. 50 Km einfach.

Ha! Und gerade wird mir auch in der App Ankunft 14.-16. (statt 15.-22.10.) angezeigt, also nur noch eine Woche. 😁

• Like
Reaktionen: Fraxizz und angerhome

Salud

Golden Noble
Wenn die Lieferung zum Beispiel heute in Prag ist, dann ist diese in der Regel morgen beim Kunden.

mainzer999

Rote Sternrenette
So, Apple Watch Ultra ist heute gekommen 😁 Einrichtung ging super. Gibt ja zig Einstellungen die man machen kann, da werde ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen Zeit damit verbringen. Auch bis Zifferblätter so sind bis sie einem wirklich gefallen wird auch noch ein bisschen dauern.
Eine Frage, Minimale Helligkeit - habt ihr das aktiviert? Die Watch wirkt je nach Umgebungslicht schon etwas dunkel.

Fraxizz

Pomme Etrangle
@mainzer999 , gibt es einen speziellen Menüpunkt „Minimale Helligkeit“? Ich habe bei meiner Series 10 die Helligkeit in der Mitte eingestellt, damit komme ich in dunkler Umgebung, nachts..und auch am Tag (auch bei direkter Sonneneinstrahlung) wunderbar zurecht.