10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
Deutschland im Endstadium hier.
absoluter Quatsch, habe ich so nicht gesagt. Aber der eine will es so sehen, der andere so, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.Nach deiner Logik müsste man sich dann am besten gleich ein Hermès-Band sowohl für die Uhr als auch für die AirTags kaufen. Wenn man sich schon Apple leisten kann, dann sollte es bitte schön auch für hochpreisiges Zubehör reichen.
Oh ja... wenn ich mir das so anschaue, sollten sich die Gas- u Strompreise am besten nochmal verdoppeln, damit manche mal wirkliche Probleme lösen dürfen... tststsDeutschland im Endstadium hier.
Teuer oder teurer muss nicht besser sein (wie bei Wein) .Ein 20€-Band muss sich nicht mit einem für 99€ messen lassen, umgekehrt schon.
Nee, natürlich nicht wegen des Gewinnes, sondern aus Umweltgründen. Es sind so viele Bänder im Umlauf...hat doch jeder schon eines....(für Apple natürlich gewinnbringend)
Musst Du nicht. Das “Angebot” anzunehmen obliegt Deiner Entscheidung.
Der Verkauf und Handel damit kann illegeal sein.Ganz wertungsfrei: Aber ist der Kauf solcher Bänder (Klone, Plagiate, nenn es wie du willst) nicht sogar illegal?
Ja, MMh. will nicht draufschlagen.Das stimmt, wenn diese korrekt sind. Dein Titel ist es nicht, wie leider sehr oft.
Der Inhalt des Artikels passt, weil du dort ja auf die Produkte eingehst.
Also eher Bildniveau….kurz, knackig, falsch.
In der Wissenschaft ist kurz und knackig ein charmanter One Pager am Anfang der Diss oder der wissenschaftlichen Arbeit.
so ist es!Da einem privat keine Gefahr droht, wenn man Plagiate kauft, außer dem Verlust der Bestellung, ist es völlig legitim, solche Ware zu bestellen. Bleiben tut nur der moralische Aspekt...
Provozierender geht's wohl nicht mehr?Normalerweise würde ich über solche Kommentare wortlos hinweggehen u schweigen. Es ist SO ich habe Zeit u der Blutdruck steigt bei so viel boshaftem Missverstehenwollen!
Daher nun jeweils zwei Antwortvarianten, eine im Bewußtsein meiner AT Verantwortung, eine aus den erregten Tiefen…
Objektiv u nüchtern: Falsch!
Emotional: Lass deine Griffel v der Tastatur. Die Bänder sind -wie die Originale- aus China, insofern -emotional formuliert- Blödsinn.
Mit aller Contenance: Schade dass du unsachlich u deinerseits massiv verkürzend nicht auf meine Erklärung eingehst.
Emotional: Wenn mein Hund das Bein hebt, muss ich bei Insta kein Bild posten…
jaman!Deutschland im Endstadium hier.
oh, Sorry... aber Sandkasten?Oh ja... wenn ich mir das so anschaue, sollten sich die Gas- u Strompreise am besten nochmal verdoppeln, damit manche mal wirkliche Probleme lösen dürfen... tststs
ja! Geht nicht nur Neumitglieder so....Jeder zweite Thread artet hier dermaßen aus, das es als interessiertes „Neumitglied“ echt abartig nervt, wie hier teilweise immer die selben Akteure nur ihre Meinung tolerieren
Danke für diesen (wenn auch themafremden) Einwurf zu all den oben genannten Diskussionspunkten, denn er beschreibt so schön "das Problem":Na ja, eine Frechheit ist für mich eher, wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe und dort für Getränke und Essen mal eben einen Fuffi extra auf den Tisch legen muss. Wohlgemerkt, für Nachos, Popcorn und Getränke, was man im Supermarkt um die Ecke für ein Fünftel bekommt. Ein Armband von Apple hält da im Vergleich doch etwas länger und ist zudem gesünder.
Das wäre so, als ob ich, der bereit ist, nur Apple Originalzubehör zu erstehen, mich danach hier im Forum über deren Preise zu beschweren - oder...?
Du hast es in der Hand: einen nicht zu großen Rucksack gepackt, "Kinobegleitspeisen" von Zuhause eingepackt - et voila, fertig ist der Lack.
Wenn man bereit bist, für seine Kids diese "gesunden" und bekannterweise völlig überteuerten "Kino-Nebenprodukte" zu erwerben, warum beschwert man sich dann danach über deren völlig übertriebenen Preise - hmmm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.