• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Ultra 3 bleibt aus, Ultra 2 in Schwarz erwartet

Mal so zur schwarzen Farbe.
Auf den Modellen die bei Apple rum gereicht worden sind schon nach kurzer Zeit heftige Macken zu sehen...

Bildschirmfoto 2024-09-11 um 16.41.48.png

Bildschirmfoto 2024-09-11 um 16.41.55.png

Ich für meinen Fall würde ja eher zur Standard Titan Version greifen.

M.

MehHay

Meraner
Den gleichen "Blödsinn" gab es letztes Jahr auch schon zum iPhone 15 Pro/Max. Ja...

• Like
Reaktionen: Salud

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Das gab es sogar schon viel öfter und da wäre ich auch erst einmal defensiv, zumal das hier ohne Quellenangabe gepostet wird.

Was ich übrigens geradezu unseriös finde.

Wenn schon, Ross und Reiter nennen.

voyager

Moderator
AT Moderation
Auf den Modellen die bei Apple rum gereicht worden sind
du meinst die, die durch 1000 Hände (oder Mehr) gingen, wo keiner drauf aufgepasst hat, sie das eine oder andere mal runtergefallen ist,...

Du darfst nicht vergessen, da sind n paar Hundert Reporter, die in kürzester Zeit alle ran wollen/müssen, und keiner passt da wirklich auf. das hat mit einem echten Userszenario absolut nix zu tun.

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Naja bei einer Klettertour bspw. wird das Teil auch nicht sanfter behandelt. Und runtergefallene Geräte tauscht meinen Wissens nach Apple vor Ort direkt aus.

redspawn2005

Weisser Rosenapfel
Die meisten dieser „Macken“ sind einfach Spiegelungen der Deckenlampen, sieht man gut wenn die Watch in den Videos bewegt wird, denn da wandern auch die vermeintlichen Kratzer…

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
genau, meine Uhr geht regelmäßig Klettern im Gebirge(natürlich mit mir)- Klar, hat sie paar Macken, aber das gehört irgendwie dazu :D
Ja, finde ich auch. Meine Uhren, auch meine Omega Planet Ocean, haben alle Gebrauchsspuren.
Der Banker darf auch gerne ne AW Ultra zum Anzug mit zig Schutzfolien tragen, auch wenn ich es immer etwas belächle.

Aber mich belächeln bestimmt auch manche Berufstaucher wenn sie mich bei meinen ~12m Tauchgängen ne Planet Ocean tragen sehen 😂

• Like
Reaktionen: voyager