• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Apple Watch Ultra 2 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

apfelnarr

Meraner
Bin total happy, seit gestern trage ich Ultra 2 Black mit alten Sport Loop.:eek: Da ich viel laufe und Sport mache, ist ideal als mit "Metall-Zeug" herumzu schleppen. Trail Loop sw lasse ich unbenutzt liegen, dafür habe ich Milanese Band extra bestellt. Ich möchte nicht so lange warten, weil mein alten Serie 8 so schnell verkauft wurde und ohne die Uhr geht bei mir nicht :eek: :).

Anhänge

• 2278CF47-F413-4434-A8CA-E6776E3215A8_1_105_c.jpeg
    2278CF47-F413-4434-A8CA-E6776E3215A8_1_105_c.jpeg
    197,4 KB · Aufrufe: 8

juro

Wohlschmecker aus Vierlanden
Bin total happy, seit gestern trage ich Ultra 2 Black mit alten Sport Loop.:eek: Da ich viel laufe und Sport mache, ist ideal als mit "Metall-Zeug" herumzu schleppen. Trail Loop sw lasse ich unbenutzt liegen, dafür habe ich Milanese Band extra bestellt. Ich möchte nicht so lange warten, weil mein alten Serie 8 so schnell verkauft wurde und ohne die Uhr geht bei mir nicht :eek: :).
Ich hätte die 8er noch bis nächste Jahr behalten und dann auf eine Ultra 3 gewechselt!

Hsv-Tobi

Schafnase
Na hoffentlich ist die schwarze Ultra 2 nicht so empfindlich gegen Kratzer .

CptSpaulding

Salvatico di Campascio
Na hoffentlich ist die schwarze Ultra 2 nicht so empfindlich gegen Kratzer .
Dazu muss ich mal was loswerden. Ich bin mit der Ultra 2 Black vor ca. 2 Wochen versehentlich an der Tür der Packstation hängengeblieben und hatte am Gehäuse eine knappe cm große Schramme. Alles sofrtige feucht und trocken polieren half nichts. Ich konnte aber quasi dennoch zusehen, wie innerhalb von einer Woche diese Schramme immer kleiner wurde und nun weg ist. Selbstheilende Beschichtung oder rationale Gründe... wer weiß.