Da mir inzwischen die 3rd Party Leather Loops auch auf die Nerven gehen was Passform und Haltbarkeit angeht hab ich mir ein schwarzes originales Leather Loop gegönnt.
Ein paar kleine Impressionen mit Gebrauchsspuren nach 7 Monaten Besitz der Uhr
Bin mit diesem Band wesentlich zufriedener als mit den diversen Nachbauten!
Ich trage im Job und mittlerweile auch beim Laufen an meiner AW2 das original Gliederarmband. Es wertet die Uhr einfach wahnsinnig auf und ist von außerordentlicher Qualität, obgleich der Preis von 509€ natürlich sehr hoch ist...
![]()
@frizzo
Nun ist das Sport Band da. Mein Urteil fällt gemischt aus.
Ich finde es fühlt sich gar nicht so schlecht an im Vergleich zum Originalband von Apple. Das Original Band ist vielleicht eine Spur "softer".
Was mich aber nicht 100% überzeugt ist die Farbe vom Rot. Das Rot ist für meinen Geschmack einfach etwas zu Blass.
Mag Geschmack Sache sein,ich hätte mir ein Kraftigeres Rot gewünscht. Weil die Farbe so "verblasst" aussieht macht es einen etwas Billigen Eindruck. Meine Meinung.
Vielleicht hab ich auch nur die Falsche Farbe ausgesucht.
Als Fazit würd ich sagen,für 14€uro kann man sich den Spass schon mal Bestellen,denn soooo schlecht ist es nun auch nicht.
Hier noch ein paar Bilder.
Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
![]()
Rückseite
![]()
![]()
![]()
Rückseite
![]()
Auf dem unteren Bild sieht die Verarbeitung nun alles andere als gut aus.Hab mir zu meiner "neuen" Apple Watch Edelstahl ein Milanaise Armband der Firma "Bluestein" auf amazon gekauft, und bin damit wirklich sehr zufrieden. Hatte zuvor schon mal eines, welches ich für 15€ bei eBay bestellt hatte, das hat mir aber absolut nicht gefallen und war nicht angenehm zu tragen.
Das neue Band sieht echt super aus (für mich als Laien nicht vom Original zu unterscheiden) und trägt sich echt angenehm.
Mit dem Code "Blue2016" bekommt ihr das Band für 29€ (statt 49€), ich weiß aber nicht wie lange der Code noch gültig ist.
Hier noch 1-2 Bilder:
Anhang anzeigen 139542 Anhang anzeigen 139543 Anhang anzeigen 139544
Welche Farbe ist denn nun am nächsten dran?
Auf dem unteren Bild sieht die Verarbeitung nun alles andere als gut aus.
Ich warte auch noch immer auf mein Schwarz/Neon Band aus der Bucht von Mitte Oktober...
Bin mal gespannt, ob das überhaupt noch den Weg von China hierher findet.
@MacLucky: hast du dein Band von der Bucht oder von Amazon?
Aber das "Endstück" (wie auch immer das heißt) ist schief angebracht.Hast recht, ist aber kein Verarbeitungsfehler sondern eine Fluse die sich da eingenistet hatte [emoji12]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.