Weil versandfreie Lieferungen aus China stets ca. 3 Wochen dauern.....
Habs mir grad mal angeguckt. Die Fotos sind jetzt nicht so dolle (hätte ich anders gemacht): 1. Das Band auf der Titelseite ist viel zu schmal für den Adapter, da sollte links und rechts kein Freiraum mehr sein. Sowas stört jeden Uhrenliebhaber.
Weiterhin sieht auf dem Foto zumindest die Spacegrau Aluversion nicht wirklich wie das Watchgehäuse aus. Da kann man wohl nur hoffen, dass das Original dann farblich passt.
Positiv ist aber, dass sie Alu- und Edelstahl anbieten, weil ich die üblichen Edelstahladapter aus der Bucht niemals an meine Alu machen würde.
Wenn Qualität, Material und Farbe genau zur jeweiligen Watch passen, ist der Preis vertretbar, wenn nicht, dann nicht.
...wenn auch preislich total überteuert aber was ist das nicht bei Apple
Hat denn jemand schon ein "Metall" Armband getestet. Sowas hier
Apple Watch Armband, mit Einzigartige Magnet-Verschluss, JETech 42mm Apple Watch Milanaise Strap Armband Replacement Wrist Band für Apple Watch 42mm Alle Modelle Keine Schnalle Benötigt (Schwarz) - 2108 https://www.amazon.de/dp/B013SAJQB2/ref=cm_sw_r_cp_api_RRtkyb4YFG8ZT
Ich meine das originale Apple kostet über 100euro im Store![]()
Das sind ja Welten vom Preisunterschied. Die Bewertungen sind ja recht okay aber so richtig glauben kann ich die meisten nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.