Ralf_aus_W
Normande
Ich bin mit dem Milanaiseband so zufrieden, dass ich gar keine Lust zum Bandwechsel verspüre. Mich interessiert aber schon, was sonst noch auf dem Markt angeboten wird.
Wie sind qualitativ die Bänder von Arktis? Habe schlechte Erfahrungen dort gemacht, mit der iPad Air Hülle und einer Kfz Halterung.Den schnellsten Überblick gibt es bei Arktis.de, danach kannst du suchen, ob es die noch günstiger gibt.
Was ist denn mit dir los? Hattest du ein schlechten Tag?Du wolltest Qualität für wenig Geld und hast nun das erhalten was dir zusteht - EDIT Apfeltalk - . Im Übrigen gilt das für alle Billignachbauten die hier angepriesen werden.
Los jetzt...empört euch, - EDIT Apfeltalk: Wie oben unangemessene Ausdrucksweise entfernt -
Dies ist auch vollkommen okay, lieber @SonnenscheinFS, was aber leider nicht für Deine Wortwahl galt. Man kann und man sollte es einfach gemäßigter ausdrücken.Nein, ich hatte keinen schlechten Tag. Das was dich irritiert ist, dass ich fest zu meiner Meinung gegen die "Billig ist geil" Mentalität in diesem Thread stehe. Alles ist gut. [emoji5]️
Du wolltest Qualität für wenig Geld und hast nun das erhalten was dir zusteht - EDIT Apfeltalk - . Im Übrigen gilt das für alle Billignachbauten die hier angepriesen werden.
Los jetzt...empört euch, - EDIT Apfeltalk: Wie oben unangemessene Ausdrucksweise entfernt -
Die völlig überzogene Überreaktion ist leider ein Bild unserer Zeit. Dies ist für den empörten Bürger ja auch das Einfachste anstatt sich kritisch mit seinem Konsumverhalten auseinander zu setzen. Ich bin froh aus einer Zeit und Welt zu kommen in der man Scheißdreck auch als Diesen bezeichnen konnte. Das meine letzte sarkastische Bemerkung dann nicht als diese verstanden wurde, trifft mich daher noch viel weniger.Hallo,
ich habe zum Thema Lederloop einen sachlichen Beitrag gepostet, weil vieler User hier das gleiche Armband wie ich gekauft haben und ich davon ausgegangen war, dass mein Beitrag für diese Leute interessant sein könnte.
Wenn nun ein mir völlig unbekanntes Forumsmitglied aus meinem Beitrag ableitet, meine Erwartungshaltung an Dingen prognostizieren zu können und sich hiebei Worte der Fäkalsprache bedient, dann empfinde ich das als unangemessen und für mich nicht akzeptabel.
Ich glaube auch nicht, dass eine fremde Person darüber urteilen sollte, was einem anderen Menschen zusteht oder nicht.
Ich bin Mitglied in den unterschiedlichsten Foren und erlebe derartiges jetzt zum ersten Mal.
Mein Auftritt in diesem Forum ist deshalb nach diesem Post beendet.
Gruß
Peter
Ich glaube nicht, dass man hier unbedingt eine "billig ist geil" Mentalität herauslesen kann. Mein Gliederarmband ist eine Kopie und natürlich hätte ich lieber das Original. Aber es ist doch so, dass man nicht immer die finanziellen Mittel hat oder andere Prioritäten setzen will oder muss.Nein, ich hatte keinen schlechten Tag. Das was dich irritiert ist, dass ich fest zu meiner Meinung gegen die "Billig ist geil" Mentalität in diesem Thread stehe. Alles ist gut. [emoji5]️
Ich kann mir bestimmte Sachen auch nicht leisten. Völlig Normal und OK. Aber dann ist meine Lösung nicht, dass ich mir Murks kaufe. Oma sagte schon "Wer billig kauft, kauft zweimal." Dies galt, gilt und wird gelten, auch wenn ihr versucht das zu drehen.
Du weißt das ich generell bei Dir bin, aber der Umkehrschluss von Omi wäre ja "wer teuer kauft, bekommt bessere Qualität". Leider stimmt das heute nur noch bedingt, zumindest meine Erfahrung. Früher hieß teuer auch automatisch die Verwendung hochwertiger Materialien, doppelt statt einfach verarbeitet, aufwendig anstatt schnell gefertigt.Ich kann mir bestimmte Sachen auch nicht leisten. Völlig Normal und OK. Aber dann ist meine Lösung nicht, dass ich mir Murks kaufe. Oma sagte schon "Wer billig kauft, kauft zweimal." Dies galt, gilt und wird gelten, auch wenn ihr versucht das zu drehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.