Mitglied 105235
Gast
@LeoBerlin ich habe für dich nur kurz die Schließe erklärt, der Rest des Beitrages war an die anderen Gerichtet. Die mit Strap-Schlampe um sich werfen, wo niemand damit etwas anfangen kann außer sie selbst.
Wo ist das coole Bild her?Mein Lederband ist nun angekommen.
Hab einfach nach Stormtrooper gegoogelt und mich dann durch geklickt, als ich dann was gutes gefunden habe war es nur Falsch rum. So habe ich das Bild dann gespielt und einen Bildausschnitt mit der passenden Auflösung gemacht.Wo ist das coole Bild her?
Pffhh.... Nur weil Du nicht einfädeln kannst.Sieht jedenfalls besser aus als ein knatschendes Leather Loop.![]()
Mach! Bitte!!!!!!! [emoji43]
Fummelig ist es eigentlich nur am Anfang. Aber wenn man sich an die Handgriffe gewöhnt hat, lässt sich das Loop vollkommen problemlos anlegen. Ich schaffe das sogar mit schlaftrunken geschlossen Augen am Morgen...Wo du es gerade sagst. Warum zum Geier macht Apple sowas? Ich liebe Armbänder die beim Öffnen zusammen halten. Beim Milanaise wurde mitgedacht, beim Leather Loop hat der Verstand wohl kurz ausgesetzt.
Das sehe ich mal vollkommen anders, @GTS_Benny! Gerade bei der Konstruktion des Loop hat die Apple-Design Abteilung mal wieder eine der seltenen Sternstunden gehabt. Warum ist so etwas geniales niemanden in der Schweiz eingefallen? Ein leicht und schnell zu schließendes Band, welches sich mit einem schnellen Handgriff auf die aktuelle Lage am Handgelenk anpassen lässt. Respekt!Wo du es gerade sagst. Warum zum Geier macht Apple sowas? Ich liebe Armbänder die beim Öffnen zusammen halten. Beim Milanaise wurde mitgedacht, beim Leather Loop hat der Verstand wohl kurz ausgesetzt.
Schaut gut aus, der Kontrast mit diesen Braun/Rötlichen Band und der dunklen Watch. Da bekommt ich fast Lust drauf mir eine 2 Apple Watch zu kaufen damit ich auch diese Kombination hin und wieder tragen kann.
Schaut gut aus, der Kontrast mit diesen Braun/Rötlichen Band und der dunklen Watch. Da bekommt ich fast Lust drauf mir eine 2 Apple Watch zu kaufen damit ich auch diese Kombination hin und wieder tragen kann.
beim Leather Loop hat der Verstand wohl kurz ausgesetzt.
Mein Leather Loop macht sowas nichtDa beim Loop dauerhaft zwei Lederoberflächen aufeinander liegen, "knatscht" es öfter mal. Da sich das anfühlt wie vibrieren,
Wenn ich es zu fest trage bekomme ich auch abdrücke davon.Außerdem hat es bei mir deutlich sichtbare Abdrücke am Arm verursacht, obwohl ich die Uhr ziemlich locker trage.
Da muss ich @GTS_Benny mal zur Seite springen, denn dieses Phänomen zeigt mein LL auch. Allerdings war dies ebenso nur ein kleines Problem am Anfang. Jetzt bin ich sensibilisiert und kann sehr gut die echten Meldungen von denen des LL unterscheiden.Mein Leather Loop macht sowas nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.