4t2
Tokyo Rose
Mein Bluestein Titanarmband ist auch am Montag gekommen und ich kann das alles so bestätigen. Der Verschluss ist absolut sicher und kann vom Prinzip nie unabsichtlich gelöst werden. Die Verarbeitung ist top und es ist wirklich ziemlich breit und passt gut zur größeren Ultra.
Nachteil (wenn man es so nennen kann) ist gerade bei der Faltschließe, dass sie eben nicht mehr so schön unauffällig wie beim Edelstahlband ist oder wie bei dem Titanband von NOMAD. Ist halt ein klassischer Verschluss, der dafür absolut sicher ist.
Nachteil (wenn man es so nennen kann) ist gerade bei der Faltschließe, dass sie eben nicht mehr so schön unauffällig wie beim Edelstahlband ist oder wie bei dem Titanband von NOMAD. Ist halt ein klassischer Verschluss, der dafür absolut sicher ist.
Mag sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast aber ich hatte noch nie Probleme mit Bluestein und alle Armbänder von denen waren bei mir bisher top (2 x Edelstahl, 1 x Titan und noch 2, 3 Sportbänder). Da hatte ich bei anderen Firmen inkl. NOMAD schon deutlich mehr Ärger.Bluestein ist die reinste Katastrophe, was Zuverlässigkeit und Support angeht. Da kannst du gerne nach so viel Werbung machen