Aber für den Preis bekommst du das doch auch direkt von Apple oder nicht? Würde es dann direkt bei Apple bestellen.Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
Original Apple Leather Link Armband S/M 38/40/41mm Naturleder Black | eBay
& Videospiele. Sie können dieses Band mit jedem Apple Watch Series 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 oder SE Gehäuse derselben Größe koppeln. Das Armband S/M passt für Handgelenke von 130–160 mm. Das 40-mm-Armband passt zum 38/40/41-mm-Gehäuse.www.googleadservices.com
Richtig, aber leider nicht mehr in der Farbe SattelbraunAber für den Preis bekommst du das doch auch direkt von Apple oder nicht? Würde es dann direkt bei Apple bestellen.
Ich habe vor kurzem bei MMD ein Braided Solo Loop bestellt. Das war Original.Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
& Videospiele. Sie können dieses Band mit jedem Apple Watch Series 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 oder SE Gehäuse derselben Größe koppeln. Das Armband S/M passt für Handgelenke von 130–160 mm. Das 40-mm-Armband passt zum 38/40/41-mm-Gehäuse.www.googleadservices.com
Ich hab schon viele nicht mehr erhältliche und teilweise sehr seltene Farben dort gekauft und Bekannte auch. Waren immer originale Bänder. Egal ob SB, BSL oder andere.Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
Leider gibt es dort nicht mehr alle Trail und Alpine Loop Farben und sie sind teilweise ganz schön teuer .
Heute sind, nach sehr kurzer Laufzeit von ca. 7 Tagen, meine Ali-Bänder (Ocean) gekommen.
Ich hatte die Empfehlung genutzt, und diesen Shop genommen, der damit warb, "wie das Original" zu sein.
Ich bin doch echt angetan. Wirklich sehr schön verarbeitet:
Anhang anzeigen 189551Anhang anzeigen 189552
Ihr könnt einen echt anfixen, ich wollte eigentlich keinen China Kram mehr aber jetzt überlege ich doch wieder ein Trail und Alpine Loop zu bestellen….Habe meine Bestellung auch bekommen und das Trail Loop steht dem originalen in nichts nach. Das ist echt krass! Das Ocean ist ebenfalls ziemlich gut und die anderen Trail Loops wandern in den Müll. Kein Vergleich
Da bin ich auch gespannt. Ich gehe davon aus, wie bisher, dass es eher die schlechtere Ali Qualität ist.Bluestein bestellt
Ist ja lustig. Bei denen hatte ih die Tage auch bestellt.Edit: Der Shop auf Ali heißt URVOI STORE
Urvoi Store
Ist ja lustig. Bei denen hatte ih die Tage auch bestellt.
Ist das auch von deinem verlinkten urvoi Shop?Ich habe mein erste Trail Loop von Ali bekommen und bin doch eher enttäuscht.
Gerade die seitliche Kante, die man sieht ist nicht in titanfaben.
Nein, dass war ein Fehlkauf bei einem anderen Shop. Das Trail Loop von URVOI habe ich auch und das ist in meinen Augen ebenso gut gemacht, wie die damals von mir vorgestellten Ocean Bänder. Ich kann auf Wunsch, nachher mal ein paar Detailaufnahmen machen.Ist das auch von deinem verlinkten urvoi Shop?
Edit:
Hat jemand hier einen Vergleich vom original Alpine Loop zum urvoi Shop Alpine Loop bei AliExpress?
Irgendjemand hatte mal geschrieben das die Kanten der Ali Version sehr hart sind und ihm deshalb unangenehm auf der Haut war beim Tragen, ich finde nur den Beitrag gerade leider nicht mehr und woher das Band genau war.
Interessant wäre der Vergleich vom urvoi zum original was die Kanten des Alpine Loops angeht.
Das mit den Detailaufnahmen wäre prima ja . Dann warst du das also mit den harten Kanten beim Alpine Nachbau .Nein, dass war ein Fehlkauf bei einem anderen Shop. Das Trail Loop von URVOI habe ich auch und das ist in meinen Augen ebenso gut gemacht, wie die damals von mir vorgestellten Ocean Bänder. Ich kann auf Wunsch, nachher mal ein paar Detailaufnahmen machen.
Bei den Alpine Armbändern, kann ich mir nichts Anderes vorstellen. Aktuell warte ich hier noch auf die Lieferung.
Durch Zufall bin ich bei einem anderen Ali Shop auf eine Anzeige gestoßen, welche versichert, dem Original sehr nahe zu kommen und explizit auf Breite, Titanfarbe und den Mechanismus der Klammer hinweist.
Die Bänder kosten ein kleinwenig mehr als bei den gängigen Shops, aber immer noch nur 1/10 des Originals. In meinen Augen, war es daher einen Versuch wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.