Mitglied 105182
Gast
Das sind aber schon riesen Arme, wenn das Ocean nicht im letzten Loch passt?
ist ja auch BIG_
Das sind aber schon riesen Arme, wenn das Ocean nicht im letzten Loch passt?
Muss ich irgendetwas beim Zusammenstecken der Glieder beachten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ist es defekt? Im Netz habe darüber nichts gefunden.
Und ich dachte die Ultra könne sowas ab.Gestern ist mein Titanium Gliederarmband von Bluestein für die Ultra gekommen.
Der erste Eindruck war wirklich solide. Farblich passt es gut. Mit der Passgenauigkeit der Connectoren kann ich sehr gut leben.
Das Kürzen ging ebenso von der Hand.
Ich war wirklich zufrieden.
Leider währte die Freude nicht lange. Als ich mich kurze Zeit später auf dem Sofa abgestützt habe, sprang das Armband zwischen den Gliedern auf und die Uhr fiel glücklicherweise nur auf das Sofa.
Beim ersten Mal habe ich mir noch nichts dabei gedacht, da ich der Meinung war, dass ich ggf. die Glieder nicht richtig zusammengesteckt hatte. Es hat allerdings nicht lange gedauert bis es wieder passiert ist.
Das Band ist sicherlich nicht zu kurz eingestellt. Ich kann fasst den kleinen Finger zwischen Armband und Arm durchstecken und kann die Uhr gut am Arm hin und her schieben.
Mittlerweile kann ich das gut „provozieren“ Ich winkel das Handgelenk an, stütze mich irgendwo ab und das Armband springt auf.
Muss ich irgendetwas beim Zusammenstecken der Glieder beachten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ist es defekt? Im Netz habe darüber nichts gefunden.
So jedenfalls, möchte ich es nicht verwenden.
Robust und stabil heißt nicht unzerstörbar und wenn die Ultra direkt mit dem Display auf eine Stein oder eine harte Kannte fällt, hält das auch Saphirglas nicht aus.Und ich dachte die Ultra könne sowas ab.
Scheint wohl doch nicht so stabil zu sein wenn Sie nicht mal auf den Boden fallen darf
Vielleicht schaust du mal, ob du die Glieder, die auseinandergegangen sind, durch welche ersetzen kannst, die du beim Kürzen rausgenommen hast. Möglicherweise ist eines von denen defekt oder nicht 100-prozentig passgenau.
Dann hast du aber auch ganz schön Abdrücke immer von dem Band wenn nicht mal der kleine Finger mehr durchmaßt oder?Ich das Armband auch relativ eng anliegend und bei mir passt der kleine Finger auch nicht mehr fast durch.
Nö. Sie liegt halt nur komplett bündig an aber nicht so, dass es Abdrücke gibt.Dann hast du aber auch ganz schön Abdrücke immer von dem Band wenn nicht mal der kleine Finger mehr durchmaßt oder?
Wie ist deine Kurzzeiterfahrung bis jetzt in puncto Verschmutzung und An- und Ausziehen des Bandes?Am Samstag ist mein Original Alpine Loop gekommen, was ich an meiner Series 7 nutze.
Es gefällt mir unglaublich gut.
Anhang anzeigen 188112Anhang anzeigen 188113Anhang anzeigen 188114Anhang anzeigen 188115Anhang anzeigen 188116Anhang anzeigen 188117Anhang anzeigen 188118Anhang anzeigen 188119
Kann man das Alpine Loop eigentlich zum Sport verwenden, von Apple wird es ja nicht als Sportarmband ausgewiesen...
Heute sind, nach sehr kurzer Laufzeit von ca. 7 Tagen, meine Ali-Bänder (Ocean) gekommen.
Ich hatte die Empfehlung genutzt, und diesen Shop genommen, der damit warb, "wie das Original" zu sein.
Ich bin doch echt angetan. Wirklich sehr schön verarbeitet:
Anhang anzeigen 189551Anhang anzeigen 189552
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.