Gibts bestimmt, sähe aber sicher komisch aus, wenn müsstest du diese Fossil Bänder Nehmen, dann kannst du aber den Pulsmesser nicht nutzen. oder du schneidest das Lederband am Pulsmesser aus, ginge auch.
Sowas hier zB:
Bei anderer Gelegenheit hatte ich geschrieben, dass ich meine Watch mit zum Duschen nehme.
Ich revidiere nun meine Haltung.
Warum ?
Ich dusche daheim (Regendusche) und im Fitnessstudio (Strahldusche). Jetzt ist es schon dreimal, heute wieder, vorgekommen das ich nach dem Sport das Problem hatte, dass Watch keinen Ton mehr von sich gab. Ein Telefonieren war kaum möglich, da der Gesprächspartner kaum und nur stark verzerrt hörbar war. Heute hat es nach dem Duschen im Studio um 11 Uhr den ganzen Tag gedauert bis die Uhr wieder hörbare Töne von sich gegeben hat.
Fazit für mich: Watch vor dem Duschen abnehmen!
Bitte siehe hier!
Bis zum Schutzgrad IPX6 (bei DIN EN 60529) bzw. IPX6K (bei DIN 40050 Teil 9) sind die darunter liegenden Schutzgrade eingeschlossen. IPX7 schließt nichts ein.
Mir egal ... Habe bisher keine Probleme unter meiner (vielleicht zu plörrigen?) Dusche. Der Mehrwert ist mir einfach zu groß man gewöhnt sich so schnell an Musik steuern, Mails checken, Kaffeebestellung an Frau raushauen
@Expedia
P.S. du musst mir noch unbedingt verraten, wie du das mit der Kaffeebestellung an deine Frau machst. Also nicht technisch, sondern mehr bzgl. Konditionierung...
Kalte Duschen sind auch viel gesünder. Besonders in Verbindung mit dem Muckefuck hinterher.Ok die ersten paar mal war das heisse Wasser plötzlich weg aber danach hat es sich eingespielt
Aaargh.... ich bin blind....
Viel schlimmer als das Problem mit dem Wasser bzw. Duschen ist, dass ich irgendwann meiner Freundin beibringen muss wenn die Apple Watch 2 da ist. Das ich mir wieder eine Uhr für rund 500 Euro kaufen muss/will :rolleyes:
Was glaubst du was ich mir anhören dürfte als ich meiner beigebracht habe, dass ich 1 Monat vor 6s release noch ein 6+ brauche. Vor allem als ich ihr dann sagte, dass iChat Sicherheit vor Weihnachten dann noch ein 6s+ brauche [emoji12] aber wie bereits gesagt wurde, der Wiederverkaufswert ist ja ganz gutViel schlimmer als das Problem mit dem Wasser bzw. Duschen ist, dass ich irgendwann meiner Freundin beibringen muss wenn die Apple Watch 2 da ist. Das ich mir wieder eine Uhr für rund 500 Euro kaufen muss/will :rolleyes:
@Expedia
Da bin ich bei Dir, die Haltbarkeit der Dichtungen werden das größte Problem sein. Allerdings ist der Lebenszyklus wahrscheinlich eh nur auf 2 - 4 Jahre ausgelegt, also kein Problem für alle, die das akzeptieren.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.