McApple
Beauty of Kent
Hier sind Bilder. Hab mich mal selbst zitiert.Na klar, hier sind sie. Diesmal nur mit anderem Watchface - muss ja nicht jeder wissen wie mein Zahnarzt heißt
Ich denke das mit dem satinieren lasse ich. Ich bin echt froh, dass ich jetzt endlich wieder ein vernünftiges Band habe. Mich stört es auch eigentlich nicht.Anhang anzeigen 123779Anhang anzeigen 123780
Die Glückliche! Auf alle Fälle hat sie einen sehr großzügigen Freund.Haben wir auch Damen hier? Welche AppleWatch und welches Band bevorzugen die Damen, ich plane meiner Freundin eine Watch zu schenken...
Könnte nicht widerstehen und hab mir gestern zu meinem Schwarzen auch noch ein braunes Leather-Loop zu meiner SG dazu gekauft. Mir gefällt die Kombi 1a!
Anhang anzeigen 125291
Hey habe was cooles gefunden für die Milanaise fans
http://www.arktis.de/hoco-apple-watch-38-mm-steel-watchband-silber/?c=30731
Ich finde zu der Silbernen Sport passt das Milanaise sehr gutHier sind Bilder. Hab mich mal selbst zitiert.
Ist optisch ja ziemlich dicht am Original. Lohnt vielleicht einen Versuch.
Das scheint aber auch kein Magnettischen Verschluss zu besitzen.as letzte Band von Arktis sah dann so aus, war leider ein "Abturner":
Hab heute ein paar matt-silberne Adapter bekommen, sitzen ganz gut und die Farbe passt hervorragend zum Armband.
Anhang anzeigen 125293
Sind von einem ebay Händler aus Berlin. War zuerst etwas skeptisch, da die Bilder irgendwie sehr animiert aussahen. Auf Nachfrage hat der Händler geantwortet, dass die Bilder selbst geknipst wurden und tatsächlich, die Adapter sehen genauso aus wie auf den Bildern. Sogar die Oberflächenstruktur vom Adapter, sowie Bügel, sieht genauso aus, wie das Alu der Watch.
Mal so nebenbei zur Info: Bei meinem Sportarmband ist die "Halterung" defekt. Es rutscht jetzt beim Sport immer etwas aus der Uhr raus. Es handelt sich dabei um den Teil mit den Löchern. Es liegt definitiv am Band, weil das zusätzliche Stück aus dem Lieferumfang und auch das Leather Loop keine Probleme machen.
Die "Nase" im mittleren Teil des Endes vom Armband ist schief (s. Foto). Deshalb kann ich es ohne den Knopf auf der Unterseite der Watch zu drücken jetzt rausschieben.
Habe eben den Apple Support mittels Chat kontaktiert. Wie immer waren die sehr freundlich. Es rief mich dann auch die Vorgesetzte des Mitarbeiters an, um das weitere Vorgehen zu klären. Sie selbst kannte das Problem noch nicht und gibt es an die entsprechenden Stellen weiter. Sie will jetzt versuchen einen kostenlosen Austausch zu veranlassen. Um das klar zu stellen: Das Band gehört mit in die Garantie, aber der Versand nur mit Apple Care+. Trotzdem wird jetzt versucht das ganze für mich komplett kostenlos zu lösen. Sie hat mir jetzt eine Mail mit ihren Kontaktdaten geschickt und wird sich bei mir melden sobald sie etwas klären konnte.
Wieder eine positive Erfahrung mit dem Apple Support
Ich habe ja kurze Zeit mit der schwarzen Edelstahl mit Gliederarmband geliebäugelt. Habe jedoch schnell verstanden, dass das Material nach einer Weile einfach ni hat mehr schön aussehen wird. Weil es eben irgendwann "abplatzen" wird. Das ist quasi unvermeidbar. Die gebrauchsspuren die auf meiner silbernen Edelstahl mit Gliederarmband vorhanden sind, wären auf dem schwarzen Modell deutlich sichtbarer. Auf meiner sind sie kaum zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.