Rosie
Melrose
Das Video ist schonmal vom Youtuber TheJuan&Only geklaut.Hab mir das mal aus scheiß bestellt
Es soll 1:1 wie das original sein, da bin ich mal gespannt
@tkdrummer
Ist das Zifferblatt auf deinen Fotos eigentlich eines speziell für die Ultra?
Dann schick es zurück.Update nach einem Tag mit dem Apple Trail Loop: Ich weiß nicht ob ich damit warm werde.
Tragekomfort ist wie bei allen Armbändern super, aber diese komische Lasche stört.
Ich bleibe damit immer an der Jacke und Pullover hängen und einmal ist es auch fast aufgegangen.
Ohne die Lasche wäre es irgendwie besser.
Dann schick es zurück.
Ich suche auch noch noch einem Grund es zu behalten, aber die 99€ sind für das gebotene schon heftig.
Allerdings habe ich keinerlei Probleme mit der Lasche.
Ich überlege allerdings, mir das grüne Alpine Loop im Original zu gönnen.
Mir gefällt das Band außerordentlich gut, aber meine Amazon Version löst sich hier und da an den Nähten ein wenig auf.
Außerdem sind die Grünen Konrektoren aus Plastik nicht so mein Ding.
Ja, dass habe ich auch und es gefällt mir auch sehr gut.Das Ocean Band in blau hab ich mir auch direkt bei Apple gekauft.
Gefällt mir sehr gut. Es trägt gut auf und macht einen, der Ultra entsprechend, guten Eindruck.
Allerdings ist es das schmalste aller Original Ultra Bänder für die Apple Watch.
Es ist sogar schmaler als die Sport Loop Armbänder die seit Jahren verkauft werden.
Das hätte nicht unbedingt sein müssen bei der Gehäuse Größe der Ultra.
Aber alles Geschmacksache, und in weiß find ich es auch sehr schön, vielleicht im Sommer, mal schauen.
Im Bild ist der orangene Rand eines der älteren Sport Loop Bänder.
Warum hast du nicht alle beim selben Anbieter gekauft, gab es dafür einen Grund?@jochenhorst @Luckymorpheus74
Es fällt selbst mir schwer die Bänder wiederzufinden bei dem Überangebot....
Hier im Screenshot sind die Anbieter zu sehen, vielleicht hilft das.
Aufgrund der positiven Meinungen hier überlege ich ernsthaft mal wieder Bänder von Ali zu bestellen, ein Alpine Loop und ein Trail Loop obwohl ich diesem Billig Kram eigentlich abgeschworen hatte.
Warum hast du nicht alle beim selben Anbieter gekauft, gab es dafür einen Grund?
Schaut schick aus, allerdings ist mir der early bird Preis zu hoch. Die normalen kosten 20€ und für die Ultra das Doppelte. Wird hoffentlich bald auf vielleicht 30€ fallen.Bei Blustein gibt es jetzt ein Milanaise für die Ultra mit 24er Breite und exakt passenden Konnektoren.
Der neue SlimTag® Pro: Geldbörsen-Tracking für ein ruhiges Gewissen.
Mit wiederaufladbarem Akku, lautem Klingelton und einfacher Einrichtung auf deinen Apple-Geräten. Erhalte Benachrichtigungen, sobald du deine Geldbörse zurücklasst und teile den Standort des SlimTag Pros mit Freunden und Familie. Auf bluestein ist verlass – besonders, wenn es wirklich darauf...www.bluestein.de
Probier nochmal!Mist, scheinbar schon zu spät, Seite lädt schon gar nicht…
Das grüne ist aber schon ausverkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.