hosja
Großherzog Friedrich von Baden
Könnte https://www.juukdesign.com/velo was für dich sein? Sieht allerdings auch nicht hochwertig aus.
Wo soll das Band denn sonst herkommen?Falls Du mich meintest: nein, kenne ich beide schon, ist alles billiger Chinamist...
Kurze Frage hier - ich habe die Standard Ausführung mit dem schwarzen Kunststoff Band ab Werk und wollte mir eines der schicken Sport Loop Bänder kaufen. Gefallen mir einfach lässig gut.
Taugen die etwas? Also hochwertig? Angenehm zu tragen? Kommen auch real hübsch daher?
So die neuen Bänder von Bandwerk sind eingetroffen. Und das Vintage aus der Stockholm Collection ist mein absoluter Favorit!
Es ist superweich und ein echter armschmeichler. Diesmal mit der normalen schließe. Perfekt einfach. Ich werde aber mal mit Bandwerk Kontakt aufnehmen und fragen ob ich zuhause irgendwie die schließe selbst wechseln kann. Dann würde ich das ganze noch ausprobieren hier.
Dann habe ich noch das saffiano aus der Paris Kollektion. Das ist zwar schön dünn im Gegensatz zum Berlin Band aber durch die Struktur nicht soo schön wie das Vintage und auch ziemlich starr.
Ich werde wohl das Vintage Behalten das gefällt mir sehr! Kann ich also empfehlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.