Arthur_Spooner
Gast
OK, OK
Aber jetzt muss ich immer dran denken - bin mir nicht sicher, ob ich es mir jetzt kaufe
Aber jetzt muss ich immer dran denken - bin mir nicht sicher, ob ich es mir jetzt kaufe
Dann meint er es andersherum. Was trotzdem Unsinn ist, weil das Platinum nicht nach ein paar Monaten "vergilbt"
Das Dokument wäre aber interessant. Denn DAkkS sagt erst mal nur das die Messgeräte kalibriert wurden und diese bis zu den Deutschen National Normalen Rückführbar sind.Nee hab nach sowas nicht gefragt wurde einfach so mitgesendet nachdem ich nach dem Versand gefragt habe..
Ist von Ich zitiere die Worte der Mail „(SGS - eine Schweizer Firma (akkreditiert von DAKKS - www.dakks.de))“
Keine Ahnung ob ich das hier veröffentlichen darf..
Das Dokument wäre aber interessant. Denn DAkkS sagt erst mal nur das die Messgeräte kalibriert wurden und diese bis zu den Deutschen National Normalen Rückführbar sind.
Also die Werte die ermittelt wurden stimmen, aber das heißt noch lange nicht das die Werte die da ermittelt wurden auch Leder entsprechen müssen.
Das sieht Mann/Frau auch auf keinen Kalibrierschein vom DAkkS sondern auf einem 3.1 Zeugnis (Werkstoff Analysen).
Ein Foto würde auch reichen.Ich kann dir gerne das Pure Platinum Band, was bei meiner 4er Nike Watch dabei war, mal als Anschauungsobjekt schicken.
Ein Bild würde mich auch interessieren. Nutze mein Pure Platinum seit mind. 1 Jahr und kann da keine Vergilbung feststellen. Mal evtl. mit irgendeiner chemischen Flüssigkeit o.ä. in Berührung gekommen?Ich kann dir gerne das Pure Platinum Band, was bei meiner 4er Nike Watch dabei war, mal als Anschauungsobjekt schicken.
Ein Foto würde auch reichen.
Und das ist wirklich verfärbt? Also wenn du es mit Wasser+Seife abwäschst, bleibt es?
Probier es mal mit diesen Schmutzradierern und Wasser. Ich glaub nicht, dass das echt verfärbt ist.
sieht echt übel aus. Wie wenn man raucht dann wird das auch so gelblich. Sehr merkwürdig was sagt Apple dazu ?
Ich persönlich bin von meinem platinum von Nike auch enttäuscht. Am unteren Ende des Bandes (welches darunter geschoben wird) zeichnen sich die schwarzen Punkte der Innenseite ab...und das bereits nach kurzzeitiger Nutzung.
Ja, es ist wirklich verfärbt. Man bekommt das mit Wasser und Seife nicht ab. Ich habe das Armband im Alltag und beim Sport benutzt. Und es ist ein Original Apple Armband, was eben beim Kauf der Nike Watch dabei war.
Hast du es mal mit einem Radiergummi versucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.