Apfelrösti
Granny Smith
Wie hast du den Apfel auf das Zifferblatt gekriegt? Ich habe auf der Watch-App gesucht, aber nichts gefunden.
Wie hast du den Apfel auf das Zifferblatt gekriegt? Ich habe auf der Watch-App gesucht, aber nichts gefunden.
Muss man als Zeichen kopieren und in der Watch App bei Einstellungen>Uhr>Monogramm einsetzen.. dann die Komplikation Monogramm im Ziffernblätter wählen
Cool, danke!
Aber wie geht das?
Wurde jetzt auf 25€ erhöht oder übersehe ich das? Danke für die Antwort!Über Talkpoint-GmbH in der Bucht oder über Check24 bei ihm, da aber mit Versandkosten.
nein immer noch 19,99€. Der Händler hat mehrere Auktionen.
Aber irgendwie sieht mir das auf den Bildern in der Bucht nicht nach einem Original von Apple aus? [emoji848]
Aber irgendwie sieht mir das auf den Bildern in der Bucht nicht nach einem Original von Apple aus? [emoji848]
Sind Original Bänder in OVP die ungeöffnet war. Sind aber aus 2017 oder so.
Genau. Alles Original. Habe mittlerweile 3 Stück dort bestellt.
Sind aber teilweise auch schon geöffnete Originalverpackungen laut Artikelbeschreibungen dort.
Bei noch versiegelten Verpackungen ist es natürlich etwas anderes.
Hat jemand das helle Dessert Sand/Black Sport Band an einer Space Grey Aluminium Watch?
Bandwerk.deHabt ihr mal Tipps für ein gutes Echt Leder Armband? Natürlich keine originale.. aber echt Leder sollte es wirklich sein und nicht nur dran stehen wie wohl bei den meisten in Amazon..
Ich sag mal so bis ca 50€ darf es kosten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.