Apple-Cider
Celler Dickstiel
Danke dir. Ali mache ich nicht gern, da man nur mit KK zahlen kann. Weißt du evtl. noch von Quellen in D? eBxx und Co geben da nicht viel her.
EDIT: Habe doch diverse Angebote gefunden. Man muss nur richtig suchen
Suche auch Lederloop, für andere Lederbänder find ich Roobaya ganz gut.
Alle Bänder sind fest verbunden an den Connectoren oder was meinst Du? Die Lederloops haben auch diese Öse.Finde beim Leder toll, dass es an beiden Enden fest verbunden wird (also nicht diese Öse wie bei den Loops bspw.)
Dafür haste die Öse mitten im Band, was eine optisch abstehende Wulst erzeugt.Bin noch am Schwanken für mein daily Business ob es ein Leder- oder Milanaise (jeweils schwarz) werden soll.
Finde beim Leder toll, dass es an beiden Enden fest verbunden wird (also nicht diese Öse wie bei den Loops bspw.)
Hast Du mal einen genauen Link dazu bitte? Bist Du Dir sicher das es echt Leder ist?
je nach Händler kannst du auch mit PayPal bei Ali zahlenDanke dir. Ali mache ich nicht gern, da man nur mit KK zahlen kann. Weißt du evtl. noch von Quellen in D? eBxx und Co geben da nicht viel her.
EDIT: Habe doch diverse Angebote gefunden. Man muss nur richtig suchen
Alle Bänder sind fest verbunden an den Connectoren oder was meinst Du? Die Lederloops haben auch diese Öse.
Kurz nochmal OT
Also das Wort gibt es bei uns in Bayern, ob aber @1stphone aus Bayern kommt kann ich dir aber nicht sagen.
je nach Händler kannst du auch mit PayPal bei Ali zahlen
@Barrac
Was sagst du zur Qualität? Hast du ein Apple-Silikonarmband zum Vergleich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.