Apple-Cider
Celler Dickstiel
Mein Sattelbraunes kam eben auch an, finde es schon nicht schlecht, habe es mir aber was dunkler vorgestellt...
PS: Das schwarze Lederloop was ich noch bestellt habe hatte ein Lieferdatum vom 10-16 Oktober, soll aber morgen laut Apple schon ankommen, freu mich
Somit wäre ich dann versorgt:
Anhang anzeigen 160180 Anhang anzeigen 160175 Anhang anzeigen 160176 Anhang anzeigen 160177 Anhang anzeigen 160178 Anhang anzeigen 160179
Also beim Sport nicht aber ansonsten achte ich da schon drauf.
Schwarze Schuhe = Schwarzer Gürtel = Schwarzes Lederarmband an der Uhr = Schwarzes Lederarmband am anderen Arm.
Anhang anzeigen 160174
Mit Braun wirds immer ein bisschen Schwierig hier alles passend zu finden, entsprechend bin ich hier immer auf der Suche.
Jup, fürs Tracken der Daten. Aber ich habe auch ein Schweißband dann über der Watch und ich würde aktuell dafür auch nicht die Series 5 nehmen sondern meine Gen 1 weiterhin.
Nö, das eine hat mit den anderen auch nichts zu tun.Ist die Hülle deines Fahrradschlosses und der Sattel auch auf deine Gürtel- oder Schuhfarbe abgestimmt ?
Ist die Hülle deines Fahrradschlosses und der Sattel auch auf deine Gürtel- oder Schuhfarbe abgestimmt ?
Willkommen im Internet.Ganz ehrlich bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Der Mensch teilt hier relativ private Sachen weil er offenbar Spaß daran hat und Dir fällt nichts besseres ein als es ins Lächerliche zu ziehen.
Ganz großes Kino.
Willkommen im Internet.
Aber ich vermute, dass war einfach als kleiner Witz gedacht und manche Witze kommen geschrieben übers Internet einfach nicht rüber.
Gibt auch noch so klassische Methoden wie ^^ etc. etc.So ein neumodischer Kram..
Solange wir uns alle nicht zu *lol* zurück entwickeln.Gibt auch noch so klassische Methoden wie ^^ etc. etc.
Dafür bietet auch das Apfeltalk Forum, die Smilies an, mit denen der Post entsprechend aufgelockert werden.
Schöner Verschreiber in dem Zusammenhang. Ob Freund ob Feind, man weiß es dann nicht genau, also wird der-diejenige zum Freind...... und werde deshal oft von Freinden dafür 'hochgenommen'...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.