Du vergleichst ein lederarmband mit Patina mit einem zerkratzten Edelstahl Armband ? ^^
Beim Leder kann ich es verstehen aber doch kein von Kratzern übersätes edelstahlband
Ich denke auch ich werde die neuware bevorzugen. Ich habe ja ein noname gliederband welches vom Original kaum zu unterscheiden ist. Allerdings geht der eine connector richtig auf press rein und das finde ich schlecht ....
Es hat sich übrigens noch ein anderer Händler mit OEM bei eBay aufgetan, da könnte noch ein besserer Preis gehen. Wobei der Händler sogar schon viel länger da sein muss.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://***.de/ulk/itm/401467377974
@iBen
Ich habe nur sorge wegen dem Zoll. Aber bis 150€ muss man ja nur die einfuhrumsatzsteuer zahlen oder kommen da noch groß Gebühren dazu?
Da es sehr viele Blautöne gibt: welches Blau ist das genau, sieht sehr gut aus. Kommt die Farbe auf dem Bild in etwa dem original gleich?
Verdammt, jetzt komme ich selber nicht mehr klar.Das Foto entstand im Apple Store, ist also original!
Es war original Apple, entweder "Delftblau" oder "Mitternachtsblau". Rein vom Fotovergleich würde ich auf Delftblau tippen
Klingt nach einem Montagsmodell. Ich würde damit ein mal in den Store gehen. Ich habe bei meinen Loops (erst recht nicht bei den Originalen) irgendeine Art von Verschleiß beim Klett.
Krass, voll das Chameleon Band...Als Vergleich mal anderer Winkel/Lichtverhältnisse:
Anhang anzeigen 157158
Meinst du deinen Beitrag?Du musst nur ein paar Beiträge weiter vorne gucken da ging/ geht es aktuell gerade wieder darum
Wollte mal fragen wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Sport Loop sind?
Habe das schwarze im Januar dieses Jahr gekauft und trage es 4 mal die Woche zum Sport und gelegentlich auch so im Alltag. Wasche es nach dem Sport immer mit Wasser ab wegen dem Schweiß.
Leider hat mein Klett schon erheblich nachgelassen. Wenn es neu bei 100% war dann ist es jetzt vll bei 40% „Klettkraft“.
Ist das normaler Verschleiss oder würdet ihr versuchen es tauschen zu lassen?
Bei einem Preis von knapp 60€ sollte es doch länger halten als 3 Monate?!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habe ich vll ein „Montagsmodell“ erwischt??
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.