Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe noch ein originales Milanaise Band in gold bestehlt für meine schwarze Edelstahl S4. Kommt morgen mit Amazon, bin echt gespannt wie der Kontrast aussieht.
Jetzt haste alle Bänder oder?
Neu ist immer besser.
Sind den beides originale oder nachbauten? Wenn das gebrauchte in Top Zustand und ein originales ist dann würde ich das nehmen.
Ich habe jetzt die Wahl ein neues gliederarmband von bets.won für knapp 120€ zu kaufen oder bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes für 100 €. Eigentlich wäre mir das neue lieber für die paar Euro mehr. Auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf Zoll oder drei Wochen zu warten.
Schwere Entscheidung was würdet ihr machen?
Wobei es das doch eigentlich ausmacht ähnlich einem wirklich guten Ledercase welches mit der Zeit eine Patina bildet, Muß einem natürlich gefallen und beim Kauf ist es wieder eine Preissache wieviel man dann für ein gebrauchtes ausgeben will.
Ich hab exakt diese Kombi Samstag beim Kauf am Arm gehabt, weil ich ursprünglich auch das silberne Gehäuse wollte. Leider kein Foto von. Mein Fazit: sah nicht gut aus. Dafür sah die Kombi Alu/silber + dunkelblaues Sportband extrem geil aus. (Foto vom Band im Anhang / hier: am schwarzen Gehäuse)Mal ne frage in die Rund,
hat zufällig jemand ein Bild der Apple Watch 4 in der Alu/silber Variante mit nem schwarzen Sportband?
Meint ihr das passt vom Kontrast her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.