Aber das Leather Loop ist kein Edelstahl Armband. Und darum ging es. Ob die kleinen Halter am Armband aus Edelstahl sind weiß ich nicht.
Aber auch werden deswegen Alu und Edelstahl nicht sofort einen Kampf austragen.
Mittlerweile nervt die ganze Thematik nur noch.
Das einzige was ihr nicht verstehen wollt ist das es sowas wie Chemie gibtDachte schon, ich wäre der einzige, der Thematik nicht nachvollziehen kann, werde Morgen mal bei VW anrufen und mein Auto in die Werkstatt bringen, da sind bestimmt viele Metalle im Motor, die sich nicht vertragen, muss ich ja Angst haben, das bei meinem neuen Golf R mir die Zylinder um die Uhren fliegen, wenn ich Gas gebe!
Genau, Chemie. Da heißt es, dass ohne Elektrolyt (Säure oder Salze) keine Korrosion zwischen verschiedenen Metallen stattfindet.
Wenn du dann so Ängstlich bist nutze die Sport Watch mit Gummi Armband und gut.Ja das stimmt aber vielleicht reicht ja hier schon händewasche, schwitzen, Regen
Ich benutze sowieso das Gummiarmband da es sehr schlicht ist.Wenn du dann so Ängstlich bist nutze die Sport Watch mit Gummi Armband und gut.
In diesem Thread geht es zwar um die Apple Watch SPORT und Armbänder aber nichtsdestotrotz: viel Spaß mit dem neuen Gadget.Hallo Liebes Forum,
ich war heute zur anprobe im Apple store in Köln.
Ich kann bis auf das Sport Armband alle Armbänder tragen.
Ich würde jedem empfehlen der Plant sich eine watch zu kaufen
vorher diese anzuprobieren. Mir persönlich gefällt loop leather in
schwarz am besten. Habe mir jetzt gerade die Apple watch stainless steal
42 mm mit dem schwarzen leather loop bestellt und freue mich schon riesig )
Viele Grüße
CheckedBean
Das einzige was ihr nicht verstehen wollt ist das es sowas wie Chemie gibt
Weil selbst einzelne Apple Mitarbeiter gesagt haben sollen das man diese nicht mit einander verwenden soll.@Joh1:
Aus Chemie besteht der gesamte Globus und jedes Teil was Du benutzt, hast Du auch schon mal überlegt, ob der Reisverschluss Deiner Jeans auch zum Stoff passt, oder das Besteck in der Küchenschublade sich heimlich bekämpft, oder weshalb ist das Thema bei den Watch Armbändern ein Thema?
Hab noch nie vorher so eine Diskussion gehört!
Vielleicht reicht ja schon "Sauerstoff "[emoji2][emoji12]Genau, Chemie. Da heißt es, dass ohne Elektrolyt (Säure oder Salze) keine Korrosion zwischen verschiedenen Metallen stattfindet.
Weil selbst einzelne Apple Mitarbeiter gesagt haben sollen das man diese nicht mit einander verwenden soll.
.
Die Armbändern können die Watch zerstören - Korrosion und so, Sie wissen schon. Also da muss ich Ihnen abraten! Wäre dann auch von der Garantie ausgenommen, wenn da was kaputt geht!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.