Das geht mir genauso. Ich habe noch das originale von der Series 3.Ja, habe es und fand es damals gut - bis die Sportloops kamen. Seit dem nur noch die Arm.
Ja, habe es und fand es damals gut - bis die Sportloops kamen. Seit dem nur noch die Arm.
Ist seit jeher mein Alltags-Armband an der Uhr und ist jetzt auch mit zur 4er umgezogen. Ich hatte mir zusammen mit meiner Series 3 Nike auf Amazon ein nachgemachtes Sport Loop bestellt welches laut der Rezensionen nah ans Original rankommt und finde das Nike deutlich angenehmer zu tragen, außerdem mag ich die Art des Verschlusses mehr. Allerdings lasse ich den Vergleich nicht gelten, ich müsste mal ein originales Sport Loop testen.Hat jemand ein Nike sportarmband? Des mit den Löchern? Kann mich nicht entscheiden.
Habe ich ja gemacht, die haben das Band zurückgenommen. Leider sind nach deren Aussage aber alle Devil Bänder so wie das was ich hatte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.