Ich glaube dieses Thema driftet hier zu sehr ab, dafür sollten wir ein eigenes aufmachen da es doch sehr umfänglich ist.
Diese sind nicht gleich und kann somit auch nicht getauscht werden.kann mir jemand sagen ob die Glieder in 38mm und 42mm vom Apple Gliederarmband gleich sind und diese untereinander getauscht werden können?
Grüße
Diese sind nicht gleich und kann somit auch nicht getauscht werden.
Durch Schwimmengehen. Ich dusche es danach einfach ohne Seife ab.Wie pflegt ihr eigentlich Eure Sport Loop Bänder?
Hallo.
Ich suche ein Nylon Armband ( gestreift) mit Dorn schließe. Die gabs damals bei Apple.
Wo könnte ich so eins herbekommen?
Habe ich u.a. in "Midnight Blue" ... chic ... für Büro oder offizielle Anlässe geeignet ... kann man für 3€ nichts falsch machen.
Kennt jemand die Marke Crested? Die haben auch Armbänder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.