Apple-Cider
Celler Dickstiel
Die Leather Loops sind wohl wirklich für Männer eher gemacht. Kannst ja mal schauen ob dir von den Hermés Bänder eines gefällt und ob du da ein Nachbau findest.So, hab jetzt das Leder Loop von Bluestein getestet. Echt schön aber zu lang für mein Handgelenk [emoji24] wenn ich mir das Vergleichsfoto ansehe wäre das originale vermutlich auch zu lang. Mist, sind wohl doch alle für Männer gedacht [emoji28]
Sonst noch Tipps??
Schau dir mal meine Vergleichsfotos an vor allem 1-2 Seiten. Denn ich hab das Schwarze in M von Apple und das Rote Bluestein. Das Bluestein ist nur Minimal länger.Das Leder Loop von Apple gibt es doch auch in der kürzeren länge "M"
Ah okay, das habe ich übersehen das es auch M ist auf deinem BildDenn ich hab Schwarze in M
Da bei Ali auch teilweise erhebliche Qualitätsunterschiede vorhanden sind:
Bei welchem Verkäufer hast Du genau bestellt oder hast Du den genauen Link?
Nur beides in schwarz. Glaub mit nem silbernen Band würde sich das „beißen“.Hallo,
Hat vielleicht jemand an ner Spaceblack Edelstahl Watch ein silbernes Milanaiseband? Und könnte davon ein Bild einstellen?
Hallo,
Hat vielleicht jemand an ner Spaceblack Edelstahl Watch ein silbernes Milanaiseband? Und könnte davon ein Bild einstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.