redspawn2005
Weisser Rosenapfel
Bei mir dann 6 aber auch das reichtBei mir kommt morgen noch das Nike Midnight Fog. Dann muss ich auch erstmal pausieren. Habe dann 12 Bänder.
Bei mir dann 6 aber auch das reichtBei mir kommt morgen noch das Nike Midnight Fog. Dann muss ich auch erstmal pausieren. Habe dann 12 Bänder.
Der Kontrast sieht schick ausEin weiterer schlichter Neuzugang ^.^
Bei mir kommt morgen noch das Nike Midnight Fog. Dann muss ich auch erstmal pausieren. Habe dann 12 Bänder.
Bei mir dann 6 aber auch das reicht
Würde ich so nicht sagenOh weh, ich glaube ich bin dann wohl süchtig denn das reicht bei mir bei weitem nicht... :rolleyes:
Okay das ist echt viel! Aber kann ich auch nachvollziehen. Ich kaufe nur noch Originale, da ich bei den Drittanbietern schon öfters Pech hatte. Bei denn Originalen ist immer alles prima.Nein, nicht alles originale das ist mir viel zu teuer. Da ich sehr empfindliche Haut habe würde ich am liebsten nur originale kaufen wegen möglicher Schadstoffe bei Drittanbietern und Ali etc...
Lass mich kurz überlegen, originale im Moment ca.14 im Moment, dazu diverse Drittanbieter und noch selbst umgebaute von meinen mechanischen Uhren...
Davon bin ich zum Glück verschont geblieben, aber hab ich auch schon vom Einen oder Anderen gehört. Liegt wohl am Nickelanteil in den „Verschlussknöpfen“.Ich bekomme vom original Sport Band Hautreizungen. Ein Sport Loop von Amazon (13€) macht seit zwei Monaten keine Probleme.
Bist du dir mit dem Nickel sicher?Davon bin ich zum Glück verschont geblieben, aber hab ich auch schon vom Einen oder Anderen gehört. Liegt wohl am Nickelanteil in den „Verschlussknöpfen“.
Ja bin mir da recht sicher. Die Kollegin die das Problem hatte, hat extra bei Apple deswegen angerufen. Der Anteil muss auch sehr gering sein, aber bei ihrer Allergie hat es wohl gereicht dass genau an der Stelle Hautreizungen aufgetreten sind. Bei au37x scheint es dann wohl an dem „Gummi“ zu liegen.Bist du dir mit dem Nickel sicher?
Ich habe eine Nickelallergie und keinerlei Probleme mit dem original Sportarmband von Apple. Der Verschlussknopf ist aus Edelstahl mit einem absolut geringen Nickelanteil.
Das stimmt allerdingsDas kann dann aber alles mögliche sein, eine schlichte Lederallergie, über eine Allergie gegen die Gerbstoffe bis hin zu einer Kombination aus Leder, Gerbstoffen und den eigenen Schweiß.
Puh, dann habe ich wohl echt Glück und liege über der Reizschwelle.Ja bin mir da recht sicher. Die Kollegin die das Problem hatte, hat extra bei Apple deswegen angerufen. Der Anteil muss auch sehr gering sein, aber bei ihrer Allergie hat es wohl gereicht dass genau an der Stelle Hautreizungen aufgetreten sind. Bei au37x scheint es dann wohl an dem „Gummi“ zu liegen.
Dito, habe auch eine Nickelallergie aber anscheinend nicht ganz so empfindlich...Puh, dann habe ich wohl echt Glück und liege über der Reizschwelle.
Ui, das Nato-oliv (Khaki) setzt ja mal ein Zeichen, sieht gut aus am dunklen Gehäuse, grad auch wegen der schwarzen Löcher. Viel Spaß mit diesem Band.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.