moto
Kronprinz Rudolf von Österreich
Meins eben auch, hab es aber gleich wieder eingepackt weil die Konnektoren sehr locker in der Uhr sitzen. Optisch aber absolut genial!
Denke ich auch. Einfach Pech gehabt in meinem Fall. Bei mir war es so viel spiel dass es schon sehr störend war.Bei mir hatte der eine Konnector etwas locker gesessen, der andere satt. Wenn ich jetzt am Band rüttele ist alles fest. Ich behalte es gerne. Da es bei der millionenfachen Gehäuseproduktion wohl keine Toleranzen gibt, liegt es eindeutig am Hersteller der K.
Darf ich fragen was es gekostet hat, scheinbar ist das Angebot schon wieder weg...Merci, dem Angebot konnte ich nicht Wiederstehen
43€ plus Versand hatte ich bezahlt.Darf ich fragen was es gekostet hat, scheinbar ist das Angebot schon wieder weg...
Anhang anzeigen 149819 Ich hab mir das hier von Simpeak gekauft.
Zum einen finde ich selbst die AW 42mm recht klein und zum anderen wollte ich ein wenig Schutz für die Gute.
Ich Trag die AW nicht nur im Büro, die muss überall mit hin. Heute habe ich die Schutzfunktion beim Mountainbiken getestet, funktioniert
Schaut zwar nun ein wenig nach CASIO aus, aber was soll’s.
Ja, richtig. Ich habe noch nicht mal Apple Care....
Ich wollte mir heute auch ein neues Band aus Leder kaufen, nur kann ich mich nicht zwischen Schwarz und Sattelbraun entscheiden...
Wenn es nach den Schuhen geht bräuchte ich noch ein braunes Band
Mal so nebenbei, wie haltet ihr das bei der Watch in Bezug auf Armband/Schuhfarbe?
Also beim Mountainbike fahren habe ich ja Verständnis dafür aber im normalen Alltag. Ich nutze meine ohne jeglichen Schutz . Für alles andere habe ich Apple Care
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.