moto
Kronprinz Rudolf von Österreich
Konnte auch nicht widerstehen und habe für meine LTE in Alu bestellt. Bin sehr gespannt. Ein zweites Loop-Band ist ja nie verkehrt.
Das dachte ich mir auchKonnte auch nicht widerstehen und habe für meine LTE in Alu bestellt. Bin sehr gespannt. Ein zweites Loop-Band ist ja nie verkehrt.
Wie lange hattest du dein Bluestein im Einsatz?Das sieht sicher an der Edelstahl am besten aus. Nachdem ich vom Bluestein Service etwas enttäuscht bin, werde ich das nicht bestellen. Wer was verspricht sollte es auch halten, das war bei mir leider nicht der Fall.
Zu den Nylon Sport Loops, ich stelle fest, dass das eintritt, was ich befürchtet habe. Erste typische Klettbanderscheinungen - der "weiche" Anteil zeigt m.E. erste Abnutzungserscheinungen. Auf Bildern sieht man es noch nicht, aber die Haptik verändert sich.
Bluestein hab ich sowohl schon gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, somit bekommen die noch ne Chance
Merci, dem Angebot konnte ich nicht WiederstehenKommt gut, viel Spaß damit.
Ist es ein alternatives Product Red- Band von Apple?
Wollt ich mir auch schon mal holen, weil es ein so schönes Rot ist.
Nein du hast Recht, ist etwas heller als bei der Crown, passt aber trotzdem sehr gutIst das Rot der selbe Farbton wie an der Crown? Sieht so aus als ob das Armband leicht in Neon rein geht.Anonsten gefällt mir die kombi auch gut[emoji108]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.