Webtor
Jonagold
RoobayaSuche ich auch...
ich zitiere mich einfach mal selbst?
Hab schon bei Amazon gesucht, finde einfach nicht welches das ist ..
Hätte gerne so ein dunkel braunes...
RoobayaSuche ich auch...
ich zitiere mich einfach mal selbst?
Hab schon bei Amazon gesucht, finde einfach nicht welches das ist ..
Hätte gerne so ein dunkel braunes...
Fortsetzung/ Update zu Beitrag Nr. 2063 in diesem Thread:
Das Milanaise und Lederarmband nutze ich nach wie vor häufig und bin sehr zufrieden, die beiden günstigen Sportarmbänder erweisen sich im Nachhinein allerdings als totaler Reinfall.
Man schwitzt unter den Bändern unnormal viel, und die "Fähigkeit" Staub anzuziehen prägt sich immer mehr aus.
Da ich für den Sport aber trotzdem ein Armband haben wollte und nicht schon wieder nur auf den Preis achten wollte hab ich mir von Bluestein das Nike+ Armband gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Man schwitzt nicht drunter, und das Band passt sehr gut.
Anhang anzeigen 141024Anhang anzeigen 141025
hallo chris. bist du immer noch zufrieden mit dem "Nike" verschnitt ? hab auch interesse daran zwecks schwitzen beim täglichen training. ans original kommt man ja leider nicht ran
Hi!
Ja, ich bin immernoch sehr zufrieden, ist das Band, welches ich mittlerweile auch abseits vom Sport am meisten trage.
Als kleinen Hinweis noch, auf der Homepage gibt es ne 5€ Amazon-Rabatt Aktion![]()
Guten Morgen, kennt jemand noch eine Quelle die ein original Apple Watch Armband 42mm in Grün verkauft ?
Hat jemand zufällig einen Tipp wo man die Monowear Lederarmbänder am besten herbekommt?
Ja genau das meinte ich.... na toll. Habe wohl nichts richtig im Shop gesucht. Habe nun ein "gebrauchtes" bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Soll wohl auch wie neu sein. Danke trotzdem !
Kannte ich noch garnicht, danke!Ja klar kann ich machen, die Webseite mixyourwatch.com reicht dir nicht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.