Wieso? Da sind doch noch mehr als 100 Megapixel bei der Kamera Spielraum, wenn man die Konkurrenz anschautAW und iPhone scheinen für den Moment wohl ausentwickelt zu sein.
Apple wird das mit deutlich gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten begründen und die Apple-Jünger werden das so akzeptieren und fleißig kaufenwarum man immer noch teurer wird
Richtig, die sind ausentwickelt, aber dann muss man sich fragen lassen, warum man immer noch teurer wird.
Nachdem iPhone 12 und 13 im Programm bleiben, würde ich da gerade nicht von einer signifikanten Preissenkung auf der Straße ausgehen.Auch ich habe heute bei Amazon von der 4er auf die 7er gewechselt…guter Preis! Nun warte ich noch auf ein tolles Angebot vom 13er phone …evtl. sogar das Pro…uiuiui
Danke nochmal allen für den Hinweis auf die Apple Watch 7 auf Amazon, bei dem Preis hab ich jetzt auch spontan von der 4er gewechselt. Das ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Und die Watch Ultra kann ja nun nicht wirklich als optische Meisterleistung gefeiert werden, oder? Für mich ist sie eines der hässlichsten Apple-Geräte.
Die spontanen Käufe sind also wie immer die besten!Der Preis für die 45er in Midnight ist soeben wieder um 50€ gestiegen.
Und dabei wird sie hauptsächlich als Wallet (UWB Fahrzeugschlüssel und Bezahlen) verwendet.
Ultra Bänder passen auch Ann 44 und 45mm. [emoji16]
jaGeht das auch umbekehrt die 44 und 45 bänder an die ultra??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.