hergesknapp
Adams Apfel
Nee bei Amazon als Neuware.Bei dem Preis vermutlich refurbished oder Unternehmensauflösung?
Ich bin gespannt und kann gern berichten was dort angekommen ist
Nee bei Amazon als Neuware.Bei dem Preis vermutlich refurbished oder Unternehmensauflösung?
jepp. Aber jetzt, wo die Nike Watchfaces allen Watches mit watchOS 9 zur Verfügung stehen vielleicht auch nicht mehr notwendig.
was bitte ist der Unterschied von series 7 zu series 8 (gps modell) ausser unfallerkennung und Temperatursensor?
u.a. international roaming.
Echt nur ein Temperatursensor?
Echt schwach Apple.
Wieso kleineres Display?711 für ne Graphit Edelstahl 7er. Statt 659€ für ne Aluminium 8er.
gleiche CPU, kleineres Display. Dafür Edelstahl. Komme auch ins Grübeln.
u.a. international roaming.
In der Wahl würde ich nicht mal eine Sekunde überlegen und sofort zur 7er greifenIch schwanke gerade zwischen der neuen SE mit celluar und der 7er mit celluar - aktuelle gleicher preis…
kann mit jemand etwas zu den Werten der 7er sagen? Ist die immer noch besser als die neue SE wenn man auf den Crash detector verzichten kann?
....gleiche CPU...
Haben sie einen neuen SoC für die AW vorgestellt? Wenn nicht, ist es wohl der gleiche ChipWoher weißt du das die 7er und 8er die gleiche CPU haben?
Roaming soll ab AW5 unterstützt werden - so wurde es beim Event gesagt...u.a. international roaming.
Passt doch, schont den Geldbeutel da ich mit gutem Gewissen meine Series 7 weiter nutzen kann, so ganz ohne Kaufreiz… [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.