Hat einer schon die Taschenlampen Funktion ausprobiert, ist zwar Spielerei, aber eine Funktion, die irgendwie Cool ist.
Ich kann es leider nicht wirklich testen, da noch kein anderes Ladegerät da ist.
Wenn man die Taschenlampe einschaltet, und die Uhr nach vorne (also vor sich, sodass sie einem “den Weg leuchtet“) dreht, wird sie hell.
Aah ok.Da müsstest du mir jetzt aber mal den Zusammenhang erklären. Oder hast du derzeit mangels USB-C am vorhandenen Steckernetzteil gar keine Möglichkeit, die Watch zu laden?
Die Taschenlampenfunktion ist manchmal ganz nützlich. Das wird schon richtig hell, wenn man nochmals auf das Display tippt. Auch ganz cool sind das Strobolicht und das Rotlicht. Aber häufig benutzen tue ich die Funktion ehrlich gesagt nicht. Trotzdem ist es gut, dass die Watch das kann.
Ich hab zur Zeit das Problem, dass die Herzfrequenzmessung bei meinen Sportarten nicht direkt "anspringt", so dass keine Diagramme vorhanden sind. Getragen wird die Watch mit einem Sportloop. Ob es an der aktuellen Softwareversion oder der Watch 7 liegt, weiß ich nicht. Nervig ist es auf jeden Fall!
Das habe ich im Winter beim Laufen bei kalten Temperaturen fast immer, auch immer wieder Aussetzer, und das bei allen Watches seit der 1. bis zur Series 7.
Ich werde es auch noch mal mit einen 5 Watt Ladegerät testen, um zu fühlen wie warm sie da gefühlt noch wird.
Spielt es beim Laden vom Ladegerät, überhaupt eine Rolle, in welcher art und Weise geladen wird, ob mit einen Stecker oder, mit den Ladekabel einer AW ?
Sind das 45 Watt ?
Ruckzuck geladen.
Sind das 45 Watt ?
Das ist aus meiner Sicht definitiv zu viel, da wird der Akku ja bestimmt auf Dauer viel zu warm.
Der wird ja bei 30 Watt jetzt schon sehr warm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.