Naja, es gibt solche und solche Händler um es mal so zu formulieren. Die seriösen Händler hatten da noch nichts...Vor allem gab es ja sogar schon Händler, die entsprechende Bilder auf der Website hatten Sehr merkwürdig dieses Jahr.
Anhang anzeigen 178924
Leider fehlen die Titan-Modelle. Ich denke mit den Aluminium-Versionen werde ich dieses Jahr nicht warm. Entweder Titan oder Edelstahl mit Milanaise Band.
Bei Amazon sind nun die Modelle gelistet
Absolut stümperhaft um ehrlich zu sein.
Dito, wobei man es immer auch erst mal in "natura" sehen müsste. Aber das ist für mich auch ein Grund obwohl ich bereits die Series 6 habe trotzdem upzugraden: vielleicht ist es trotzdem die letzte Series mit der bisherigen Form...Bin ich froh, dass sie dieses Jahr die Watch nicht so rausgebracht haben, wie von den Leakern prognostiziert. Dieser eckige Kasten sieht am Arm doch ziemlich bescheiden aus.
vielleicht ist es trotzdem die letzte Series mit der bisherigen Form...
Beim iPhone und bei der Apple Watch blieb man bisher 3 Jahre lang beim jeweiligen Formfaktor (und die 7er ist quasi neu). Ich kann es mir, wie gesagt, schwer vorstellen, dass man nächstes Jahr etwas gänzlich neues bringt!
Bin ich froh, dass sie dieses Jahr die Watch nicht so rausgebracht haben, wie von den Leakern prognostiziert. Dieser eckige Kasten sieht am Arm doch ziemlich bescheiden aus.
Nur, weil es jetzt mal anders läuft als üblich, ist es doch noch lange nicht absolut stümperhaft. Sie überarbeiten immerhin gerade den Apple Store.
Und du meinst die klöppeln den Konfigurator aktuell immer noch bis 14 Uhr zusammen?
Ist die Alu Version in den letzten Jahren wirklich so viel anfälliger geworden? Ich benutze immer noch die AW2 Nike Edition und klar, man sieht minimale Kratzer aber da weiss ich auch, wie ich die verursacht habe. Ansonsten war das Material wirklich robust.
Möchte trotzdem mal wieder "aktuell" werden und spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine Nike Edition zu holen. Aber wenn das Aluminium in den letzten 5 Versionen anfälliger geworden ist, sollte ich evtl. doch eher zur Edelstahl Version greifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.