Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat![]()
War beim iPhone doch genauso. Während ich meine Bestellung schon durch hatte, haben Leute noch nichtmal den Apple Store gesehen.Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat![]()
Da hast du aber Glück gehabt, ich hatte auch alles fertig um 14:01 Uhr und dann klappte die Zahlung nicht. Alles hing, zuerst bei Apple und dann auch noch bei Barclays. Um 14:05 Uhr war dann schon der 02.11. - 09.11. angezeigt.
Ja, weil es laut Apple das größere Display der S7 zur Geltung bringen soll.
Überall liest man das der Shop per Web und App 14:01 noch garnicht erreichbar war aber hier gibts natürlich jemanden der 14:01 seinen Bestellvorgang bereits abgeschlossen hat![]()
Meine Edelstahl Silber 45mm Bestellung ging direkt um 14:01H raus, da wurde noch der 15.10.2021 als Liefertag angegeben. Bei den Titanium Modellen wurde von Anfang an Anfang November angegeben.
Witzig, genau dieselbe Kombi wollte ich auch zuerst und konnte mich dann nicht zwischen den lieferbaren Sportarmbändern Mitternacht, Dunkelkirsch oder Abyssblau entscheiden.
Schon komisch, eigentlich ist es einem egal und dann geht man doch nach der Farbe![]()
Wie ist das eigentlich mit den Lieferangaben von Apple: sind diese verlässlich wenn da z.B. steht 10 Nov - 17 Nov oder "kann" es auch sein das früher geliefert wird?
Kam das schon mal bei jemanden vor, Hintergrund ist das ich mal ein paar Tage nicht da bin und das dann irgendwie mit Vollmacht etc. organisieren müsste in der Arbeit.
Im August wollte DHL keine Vollmacht, als ein neues MBP an uns ausgeliefert wurde, und wir im Urlaub waren. Der Kurier wollte nicht mal den Namen und/oder Familienzugehörigkeit von unserem Sohn haben, als er es annahm.Kam das schon mal bei jemanden vor, Hintergrund ist das ich mal ein paar Tage nicht da bin und das dann irgendwie mit Vollmacht etc. organisieren müsste in der Arbeit.
Die Angaben sind eher konservativ gerechnet meiner Erfahrung nach.
So habe ich es auch gemacht aber bei mir steht es noch Immer genau so drin wie bei dir bei Amazon, ich habe auch noch keine Aktualisierung bekommen.Bei mir kam heute Mittag von Amazon auch eine Lieferungskorrektur
Da habe ich nachträglich meine Edelstahl Graphit bestellt da Apple erst im November liefert.
Neues voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2021
Vorheriges voraussichtliches Lieferdatum: 25. Oktober 2021 - 19. November 2021
Schlechten Tag gehabt oder was soll der sinnfreie Beitrag?super toll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.