Auf der Homepage mit den paar Bildern kann man doch nicht wirklich den Effekt des Lichteinfalls auf die Farbe sehen, oder irre ich mich da so sehr?
Ich persönlich finde die Farbe ziemlich gut und finde eher schade, dass das Blau im Vergleich zur 6er scheinbar etwas heller geworden ist.
Grün habe ich bei meinem iPhone 11 Pro jetzt schon über, daher wird es auf keinen Fall eine Grüne. Rot ist absolut nicht meine Farbe. Silber/Polar ist auch nicht ganz mein Ding...
Ich denke, dass ich mal Blau und Midnight bestellen werde und dann endgültig entscheide, wenn ich beide in Live gesehen habe.
Liest sich hier fast so, als ob nur Männer die Watch bestellen!
Naja, ich freu mich mal auf eine allererste Apple Watch und bin gespannt, was das Ding so kann und wie es mir taugt. Eins weis ich jetzt schon - das Zahlen an der Kasse mit der Watch werde ich lieben.
Gehen dann auch 40mm? Sorry für die Fragen. Hatte bisher noch keine Armbänder bestellt.
Wird in Summe hier auch so sein aber im echten Leben habe ich mittlerweile schon viele Frauen mit Apple Watch gesehen, auch im Bekanntenkreis werden es immer mehr.Liest sich hier fast so, als ob nur Männer die Watch bestellen!
Naja, ich freu mich mal auf eine allererste Apple Watch und bin gespannt, was das Ding so kann und wie es mir taugt. Eins weis ich jetzt schon - das Zahlen an der Kasse mit der Watch werde ich lieben.
@dasDirk
was wurde dir denn als Lieferdatum angezeigt bei welchem Bestellzeitpunkt?
Man kann sich die ersten Tests anschauen und abwarten, was die erste Nutzer so sagen.
Ich habe sie mir „konfiguriert“ und da stand 8 Werktage.
Die Seiten des Gliederarmbandes sind bei Bluestein Matt, bei Apple aber glänzend.
Eher nein, denn sonst wären die Bänder nicht aus dem Sortiment und es würde sie noch geben…Wisst ihr ob es Apple Watch Armbänder, welche es bisher im Sortiment gab, demnächst wieder geben wird?
Wie hast du das geschafft, da stand bei mir von Anfang an 02.-09.11.21
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.