Papa_Baer
Sternapfel
Hatte ich auch. Habe dann ein Magnetarmband gekauft. Lässt sich stufenlos ohne jegliches Raster einstellen. Klappt bei mir super.Nicht zwangsläufig unangenehm aber doch manchmal störendArmband sitzt im vorletzten Loch. Im letzten Loch sitzt es zwar abends angenehm locker aber für die Arbeit wieder zu locker. Es ist eine Crux.
Darum geht es nicht.![]()
Habe dann ein Magnetarmband gekauft.
Könnte aber ja auch ein Fehler sein?
Deine Uhr wird einen weg haben.Was für ein Fehler soll das denn sein? Nach diesen Aussetzern und zwischendurch misst die Uhr die Frequenz in unregelmäßigen Abständen. Mit unregelmäßigen Abständen meine ich mal nach 2 min dann mal nach 9 oder 20 min. Da ist überhaupt kein Muster zu erkennen wann die Uhr misst. Bei manchen (glaub bei @saw hab ich das gesehen) misst die Uhr fast immer exakt nach 5 Minuten. Bei mir wirkt das so willkürlich.
@Mure77
Ich glaub euch wenn ihr sagt das die Messungen bei euch passen. Nur bei mir halt nicht. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das an meinem Job liegt.
Was für ein Fehler soll das denn sein?
Dann würde ich die Position einfach mal ändern und das Ganze beobachten.Ich kann mir jetzt eigentlich nur noch vorstellen das es im Zusammenhang mit meinen Bewegungen beim arbeiten nur noch an der Position derUhr liegen kann.
Gerade noch mal geschaut,Mit unregelmäßigen Abständen meine ich mal nach 2 min dann mal nach 9 oder 20 min. Da ist überhaupt kein Muster zu erkennen wann die Uhr misst. Bei manchen (glaub bei @saw hab ich das gesehen) misst die Uhr fast immer exakt nach 5 Minuten. Bei mir wirkt das so willkürlich.
Was du mal machen könntest, lass deine bessere Hälfte doch mal die watch paar Stunden tragen und schau ob sich was ändert?
aber sonnst alles oki den Rest vom Tag?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.