Sequoia
Swiss flyer
Bis auf ein einziges Armband bietet Apple ihre Armbänder „nur“ mit bis zu 21-22 cm Durchmesser an. Find ich schade.
Des Satz verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du das?
Bis auf ein einziges Armband bietet Apple ihre Armbänder „nur“ mit bis zu 21-22 cm Durchmesser an. Find ich schade.
Respekt für solche Unterarme.
Wenn sie antrainiert sind, teile ich deine Respekt. Sind sie angefressen, eher nicht.![]()
Mittlerweile fragt man sich mindestens einmal am Tag einfach nur warum.
Weil ich selbst mal 124 kg gewogen habe und nicht stolz darüber war.
Oder frag doch mal Marius Müller Westernhagen.
Es könnte dem/r ein oder anderen weh tun weil er/sie vielleicht gerne möchte und es einfach nicht schafft.
Ich finde es ganz schön vermessen
Ganz simpel ausgedrückt muss der Körper über den Tag ungefähr so viel Energie verbrauchen, wie ihm zugeführt wurde. Und das beste Mittel neben einer Ernährungsumstellung ist Bewegung.
Heute wieder Aussetzer der Pulsmessung. Mal 45 min dann sogar mal über 1h. Das kann doch nicht normal sein.
Klar, als Zusteller bin ich viel in Bewegung. Aber das die Uhr dann über so lange Zeit gar nicht misst.Vor der Arbeit und danach soweit alles wie es soll nur beim Arbeiten nicht.
Sonst noch jemand mit solchen Aussetzern?
Gerade noch mal extra geschaut,Sonst noch jemand mit solchen Aussetzern?
Nichts motiviert mich dermassen, wie jeden Tag diese Ringe zu schliessen!
Wenn ich jogge, wird bei mir in den ersten Minuten auch manchmal kein Puls aufgezeichnet
Neu gestartet hast du die Uhr schon mal?
Finde ich gut. Ich schau da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf. Würde die Ringe am liebsten vollständig deaktivieren. Meistens sind sie aber auch bei mir geschlossen. An manchen Tagen sogar doppelt.![]()
Hört sich eigentlich okay an, wie du die trägst.Anbei noch 2 Screenshots. Arbeitszeit ca 7:30 Uhr-ca 17:00 Uhr.
Anbei noch 2 Screenshots. Arbeitszeit ca 7:30 Uhr-ca 17:00 Uhr.
Anhang anzeigen 172103Anhang anzeigen 172102
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.