Mitglied 241048
Gast
Die silberne Edelstahl ist ja sehr Kratzeranfällig am Gehäuse
Geht eigentlich. Zudem kann man Oberflächenkratzer recht gut mit CAPE COD Tüchern wegpolieren.
Meine AWS4 sieht nach gut zwei Jahren so aus.
Die silberne Edelstahl ist ja sehr Kratzeranfällig am Gehäuse
Das klappt dann beim Goldfinish leider nicht mehr. Aber nächstes Jahr kommt ja eine neue hast ja wieder GeburtstagGeht eigentlich. Zudem kann man Oberflächenkratzer recht gut mit CAPE COD Tüchern wegpolieren.
Meine AWS4 sieht nach gut zwei Jahren so aus.
Bei mir ganz genau das gleiche.Dafür habe ich das Edelstahl-Gliederarmband. Das ist matt.
Ich bin da wohl einfach zu konservativ (langweilig) und werde vermutlich immer die silberne Edelstahlversion der Watch kaufen, solange sie von Apple angeboten wird.
Und das iPhone werde ich wohl immer in Space Gray kaufen.![]()
Sind oder warenDie 40er sind die schönsten [emoji846]
Sie ist unterwegs.
Soll am Montag kommen (erst war Lieferung 25.09. - 28.09.; dann 28.09.; bei Apple steht jetzt 25.09.; UPS sagt 21.09.)
Lieferadresse ist meine Anschrift.
Keine Ahnung, ob da noch was bei Ankunft hier irgendwie umgelabelt wird.
Anhang anzeigen 168160
Geplante Zustellung
Überprüfen Sie das geplante Zustelldatum zu einem späteren Zeitpunkt.
Jetzt ist meine Lieferung vom 21.09. auf den 23.09. gesprungen [emoji3525]
Jetzt ist meine Lieferung vom 21.09. auf den 23.09. gesprungen [emoji3525]
Bin von der Series 6 auch eher enttäuscht, das ist ein noch kleinerer Schritt als von der 4 auf die 5. Die Farben sind ja ganz nett, aber wenn das schon zu den Highlights zählt...da hätte man echt ein Press Announcement machen können.
Die neuen Armbänder sind hübsch, aber 100€ für das geflochtene? Dann behaltet es, ganz einfach.
Das Thema -Apple Watch Series 6 vorgestellt
nicht: wo ist meine Sendung
Das geflochtene sieht aus wie ein gestickter Topflappen, würde ich geschenkt nicht tragen. Insgesamt bin ich gespannt was die Besitzer der 6 über den Akku sagen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.