Mitglied_171097
Gast
So bin wieder aus Berlin zurück und habe meine Apple Watch 44 Edelstahl Gold mit Sportband Grün. Eingerichtet ist Sie schon, war ganz easy durch das Backup.
Was mir schon mal im Vergleich zur S5 gefällt ist das hellere Always On Display und die Echtzeit Höhenangabe als Komplikation, der Blutsauerstoff Sensor ist auch ganz nice.
Ich bekomme ja nun nächste Woche noch eine goldene Watch S6 44mm Edelstahl geliefert. Vielleicht möchte jemand diese haben. Würde diese Watch ohne das Armband Nagelneu verkaufen. Ich würde das Armband vom Preis abziehen. Somit kostet die Watch noch 710€.
Abholung in Leipzig oder mit versicherten DHL Versand.
Ansonsten würde ich diese wieder Retour senden.
Was mir schon mal im Vergleich zur S5 gefällt ist das hellere Always On Display und die Echtzeit Höhenangabe als Komplikation, der Blutsauerstoff Sensor ist auch ganz nice.
Ich bekomme ja nun nächste Woche noch eine goldene Watch S6 44mm Edelstahl geliefert. Vielleicht möchte jemand diese haben. Würde diese Watch ohne das Armband Nagelneu verkaufen. Ich würde das Armband vom Preis abziehen. Somit kostet die Watch noch 710€.
Abholung in Leipzig oder mit versicherten DHL Versand.
Ansonsten würde ich diese wieder Retour senden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: