Onslaught
Kleiner Weinapfel
Kann man das selber irgendwie schnell erkennen? Meine sollte in 2-3h da sein.
@dtp Die Edelstahl und die Titan haben definitiv noch Saphierglas, die Alu Varianten weiter Ion-X Glas. Wurde in den ersten Unboxing Videos von div. YouTubern so bestätigt.
Bei Amazon wird das in laufe des Tages noch aktualisiert welche Verfügbar sind. Zur Zeit basteln die noch rum am Lagerbestand.
So war es zu letzt beim iPad Pro und iPhone SE gewesen.
Herzlichen....Meine Series 6 44mm Titan wurde soeben vom 28.09 auf den 25.09 geändert. Sieht also gut aus, dass sie nächste Woche hier ist![]()
bekommt man da eigentlich eine Benachrichtigung per Mail? Oder muss man den Status selber verfolgen um eine Änderung des Liefertermins zu sehen?Meine Series 6 44mm Titan wurde soeben vom 28.09 auf den 25.09 geändert. Sieht also gut aus, dass sie nächste Woche hier ist![]()
Habe jetzt auch mal bei Amazon bestellt.
Die haben mich (ausnahmsweise) bei Vorbestellungen bisher eigentlich fast immer enttäuscht.
Kann ich bei Apple noch stornieren? Bestellung wird da aktuell “vorbereitet“ und Lieferung steht 28.09.
Tja die Hoffnung, dass ich meine watch vor dem benanntenLiefertermin erhalte zerschlägt sich mit jeder Minute die vergeht. Ist denn ein Glücklicher dabei, der seine Titan Watch schon heute erhält, oder habe ich wieder ein Gerät gewählt, dass ohnehin erst später geliefert wird
Herzlichen....
Um 10:15 Uhr kann ich sie dann abholen.
Herzlichen Glückwunsch! Wann hattest du denn bestellt? Seltsam dass es noch 7 Tage dauert wenn Sie jetzt bei dir Versand wurde. Kommt sie direkt aus China?Ich habe eben auch die Info erhalten, dass meine Series 6 44mm in Titan versandt wurde. Als Origin Service Area steht bei mir Eindhoven. Kurioserweise ist das Lieferdatum über die App beim 28.09. geblieben. Wenn ich über die Mail gehe, steht dort nun der 25.09.
Herzlichen Glückwunsch! Wann hattest du denn bestellt? Seltsam dass es noch 7 Tage dauert wenn Sie jetzt bei dir Versand wurde. Kommt sie direkt aus China?
In Eindhoven werden lediglich die Sendungsdaten erstellt. Da heute der Versand gestartet wurde, aber erst Ende nächster Woche die Lieferung erfolg, spricht da vieles für einen direkten Versand aus China ab Werk.Als Origin Service Area steht bei mir Eindhoven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.